Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Haltbarmachen von Lebensmitteln
R. Heiss, K. Eichner
139.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2009, 14:59   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Ignorierliste

Wie funktioniert denn dies genau? Ist es so, dass ich die Beiträge des Mitgliedes auf dieser Liste einfach nicht mehr sehe - andere Mitglieder würden Beleidigungen bzw. Verunglimpfungen meiner Person dann aber wohl trotzdem sehen ohne das ich dies dann mitbekomme oder?

Wo liegt da dann der Sinn?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 22:28   #2   Druckbare Version zeigen
Planck Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.725
AW: Ignorierliste

Geht es da nicht eher um PNs, bzw. Pinnwand-Nachrichten, bezüglich derer es dem Ignorierten unmöglich gemacht wird selbige zu verfassen?

mfg, Planck
__________________
"Voll Hunger und voll Brot ist unsere Erde, ........Von Schönheit hell entflammt ist diese Erde
voll Leben und voll Tod ist diese Welt. ..............vom Elend ganz verbrannt ist diese Welt,
In Armut und Reichtum grenzenlos. .................doch ihre Zukunft ist herrlich und gross."

>Freundeskreis - Sternstunde/Die Revolution der Bärte<

Weil ich nun auch schon mehrmals davon heimgesucht wurde: Fachfragen bitte nur im Forum! Dazu ist es da und dort wird euch am schnellsten geholfen. PNs sind, wie der Name schon sagt, persönlichen Nachrichten vorbehalten.
Planck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 16:51   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Ignorierliste

Dazu verweise ich am besten auf die entsprechende Stelle in der Hilfe
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 17:31   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Ignorierliste

Danke - klappt tatsächlich wunderbar!
Gemäß der Devise: '...der Klügere gibt nach', ist hoffentlich jetzt endlich Ruhe!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 20:35   #5   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Ignorierliste

Alternativ kannst Du Dich bei Problemen mit anderen in diesem Forum auch an uns wenden.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist die Ignorierliste? Sebi.T Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 3 13.02.2004 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.



Anzeige