Allgemeine Chemie
Buchtipp
Allgemeine und anorganische Chemie
E. Riedel
34.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2009, 16:24   #1   Druckbare Version zeigen
Chemiegirly  
Mitglied
Themenersteller
Frage Die Welt der Elemente?

Hi Leute,
ich hab mich bei einem Schulprojekt angemeldet, es geht um "Die Welt der Elemente" unter was die Atome,Moleküle usw. verstehen... jedenfalls fehlt mir im Moment gerade die Inspiration, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee für mich, oder könnte mir sagen, was er sich darunter vorstellt.
Danke im voraus! Ich freue mich über jede Antwort!
LG Chemiegirly
Chemiegirly ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 23.05.2009, 16:50   #2   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
AW: Die Welt der Elemente???Hilfe!

Mit "dringend, eilt, wichtig, Hilfe, etc." geht es auch nicht schneller. Entfernt.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 17:13   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
AW: Die Welt der Elemente?

Eine erste 'Inspiration' findest Du z.B. hier: http://www.scs-intl.com/images/prints/PTableL.jpg
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
welt der elemente

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu