Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
PCR - Polymerase-Kettenreaktion
H.-J. Müller
25.50 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2003, 16:21   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Formeln schreiben

Hallo an alle,

es klingt vieleicht ein bischen dumm, aber ich konnte noch nicht herausfinden wie man hier chemische Formeln schreiben kann. also tiefgestellte und hochgestellte Zeichen.

kann mir das bitte jemand erklären?
Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 16:38   #2   Druckbare Version zeigen
ork Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.373
Beim Antworten solltest Du diese Zeichen sehen:

Wenn Du auf die Buttons klickst erscheint ein Fenster in das Du den hoch-(oder tief-)zustellenden Text schreiben kannst.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hochtief.jpg (15,4 KB, 113x aufgerufen)
ork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 18:36   #3   Druckbare Version zeigen
buba Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.460
http://www.studenten-city.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1832
buba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 10:09   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
O.K....die Zeichen werden bei mir leider nicht angezeigt. woran könnte das liegen?

troztdem danke für eure Hilfe
  Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 28.03.2003, 10:45   #5   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Mia9
O.K....die Zeichen werden bei mir leider nicht angezeigt. woran könnte das liegen?

Könnte ein Problem mit Deinem Browser sein. Welchen verwendest Du, und welches Betriebssystem hast Du?

Alles weitere überlasse ich aber lieber unseren Computerspezialisten, die kennen isch da besser aus...

Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 17:36   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Also ich hab Windows 2000 und verwende halt den Internet-Explorer!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 18:56   #7   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
Das müsste gehen.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 13:56   #8   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
tja, geht aber nicht. weis auch nicht was da los ist.
ich versuchs mal mit HTMLcode:
Test: Fe3+

ich hoffe mal das ist so richtig :-)
  Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 13:57   #9   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
o.k., das hat geklappt!

da werd ich es halt in Zukunft so machen

Danke für eure Hilfe!

viele Grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 18:44   #10   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
Gut gemacht!
Das ist übrigens genau dasselbe, was die Funktion "hoch" tut.

Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Matrix Formeln mit Excel VBA schreiben Rosentod Informatik 4 15.02.2011 22:09
chemische formeln am pc schreiben: latex julia2704 LaTeX 3 11.02.2010 19:34
Formeln schreiben? mitoevo Allgemeine Chemie 8 01.04.2006 13:26
Programm zum Schreiben chem. Formeln fabi0312 Computer & Internet 22 22.11.2005 18:37
Schreiben von chemischen Formeln in Word lena Computer & Internet 9 13.10.2002 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.



Anzeige