Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Anorganische Chemie
Catherine E. Housecroft / Alan G. Sharpe
79,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2009, 17:06   #1   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
Bestimmte Werbung aufrufen

Hi!

Ich habe heute eine Anzeige auf der Hauptseite gesehen, die ich mir nach Besuch meines Kontrollzentrums nächer ansehen wollte. Da war sie weg. Gibt es eine Möglichkeit, auf "Home" alle gerade gezeigten Anzeigen durchzublättern? Wie ich gesehen habe, kommt pro Aufruf immer eine und die bleibt dann.
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 17:13   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Bestimmte Werbung aufrufen

Vlt. manuelle Lösung: Rechtsklick auf den Anzeigenframe und "neu laden" benutzen (geht zumindest unter Opera).
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 17:27   #3   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Bestimmte Werbung aufrufen

Probiert. Leider. Entweder kann es der IE nicht, oder ich kann es nicht. Trotzdem danke - Werner
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 17:36   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Bestimmte Werbung aufrufen

Wer den IE verwendet ist ja eh selbst Schuld
aber mit dem IE geht es auch. Rechts neben dem eigentlichen Bild das Kontextmenü aufrufen und dann auf "aktualisieren". Halt so, dass man nicht direkt auf dem Bild, aber noch innerhalb des Frames ist. Wenn es das nicht ist, liegt es an den Einstellungen.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 17:42   #5   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Bestimmte Werbung aufrufen

Zitat:
Wer den IE verwendet ist ja eh selbst Schuld
Hast ja recht. Ich bin halt nicht nur ein Gewohnheitstier, sondern ein dummes auch noch ...
Zum Tipp: ja so klappt es jetzt.
Danke! Werner
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 19:57   #6   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Bestimmte Werbung aufrufen

Dir bleibt wohl nur die Möglichkeit die Seite so lange neu zu laden, bis das gesuchte wieder erscheint oder einfach abzuwarten, bis Du es auf einer anderen Seite mal wieder siehst.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 05.05.2009, 20:07   #7   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Bestimmte Werbung aufrufen

No dann werde ich das nächste Mal gleich klicken. Danke und liebe Grüße. Werner
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Stichworte
werbung

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
C Funktion in Assembler aufrufen Haase Informatik 4 01.03.2010 03:09
TI Voyage 200: Funktionen aufrufen Methanol Computer & Internet 2 24.11.2006 14:45
Form aufrufen ehemaliges Mitglied Informatik 4 15.05.2004 20:06
Problem beim aufrufen bestimmter Web Sites ehemaliges Mitglied Computer & Internet 7 01.02.2004 21:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.



Anzeige