Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Methoden in der Proteinanalytik
M. Holtzhauer
74.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2009, 14:25   #1   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
"Über mich" stark verkürzt

Hallo!

Sagt, habe ich da eine Entwicklung verschlafen, oder habe ich mir selbst ungewollt etwas im Profil verstellt. Tatsache ist, dass in meinem und allen anderen "Über mich"s nur mehr der Beruf und die Signatur zu sehen sind. Bleibt das so? Wenn ich es war, der irgendwo aus Versehen geschraubt hat, wie kirege ich das wieder zurück, wie es war?

Danke im Voraus!

rbc
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 03.05.2009, 14:47   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: "Über mich" stark verkürzt

Das sollte eigentlich mehr stehen, sofern die Einstellungen der "Profil-Privatsphäre" (http://www.chemieonline.de/forum/profile.php?do=privacy) es zulassen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 14:50   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: "Über mich" stark verkürzt

Ich habe das gleiche Problem. Das Über-Mich ist bei mir auch nur unvollständig zu sehen - obwohl meine Privatssphäreneinstellungen eigentlich jedem erlauben reinzuschauen.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 15:03   #4   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: "Über mich" stark verkürzt

Es stimmt, dass ich dort einmal dort die netreffende Einstellung verändert habe. Das ist aber zurückgeändert worden und jetzt sind alle Optionen auf "für alle sichtbar" gestellt. Das Phänomen bleibt aber. Aus der Arbeitspraxis weiß ich, dass manchmal wo "ein Bit hängenbleibt" :-) Ich weiß nicht, wie umständlich es ist, das zu überprüfen.
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 15:11   #5   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: "Über mich" stark verkürzt

So, ich habe es gefunden. Ich hatte vor 2-3 Wochen mal eine Einstellung verändert. Leider die falsche
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 15:15   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: "Über mich" stark verkürzt

Wunderbar. Nun stimmt es wieder. Vielen Dank.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 15:18   #7   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: "Über mich" stark verkürzt

Bei mir auch! Ich sage ein mehrfaches Danke! So schnell - und das sonntags!

LG RBC
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kürzer, profil, über mich, weniger

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Plutonium: 4 Fragen, die mich "quälen" ;) plut01 Allgemeine Chemie 11 31.03.2011 14:56
Stark "schäumende" Reaktionen kjetil Allgemeine Chemie 2 06.10.2009 17:20
"molar"-Angabe, Umrechnen in "Volumenprozent" und "Prozent" ehemaliges Mitglied Allgemeine Chemie 25 13.09.2009 20:35
Zeppelin erkundet "Waschkraft der Atmosphäre" über Süddeutschland tbeyer Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 0 24.07.2007 10:10
Begriffe "verdünnt", "halbkonzentriert", "konzentriert" hippie Allgemeine Chemie 5 06.12.2003 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.



Anzeige