Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise
Buchtipp
Nutzpflanzenkunde
W. Franke
39.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise

Hinweise

Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise Mitteilungen und Infos von ChemieOnline.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2003, 00:11   #1   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.283
Forumsmitglied in der 4. Runde des IChO-Auswahlwettbewerbs

Besser spät gratulieren als nie :

Das gesamte ChemieOnline Team gratuliert Curie zum Erreichen der 4. Runde des deutschen Auswahlwettbewerbs zur Internationalen Chemie Olympiade 2003. Curie ist eine von zwei Mädchen unter den insgesamt 16 Teilnehmern dieses nationalen Finales. Sie wird nun in Kiel je eine theoretische und eine praktische Klausur ablegen müssen und darf dann - mit ein wenig Glück - Deutschland im internationalen Wettbewerb in Griechenland vertreten.

Viel Glück in der vierten Runde und alles Gute!

für das CO-Team
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 00:19   #2   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
Oh

Ich fühle mich geehrt...

Sogar ein eigener Thread....Danke!

Naja....Glück bräuchte ich viel...oder viel mehr , aber ich werde mich damit nicht verrückt machen

Ich habe ja noch eine Möglichkeit nächstes Jahr mitzumachen

Viele liebe Grüße,

Michelle Curie
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 00:48   #3   Druckbare Version zeigen
No Regrets  
Moderator
Beiträge: 3.073
Blog-Einträge: 1
Glückwunsch auch von mir
No Regrets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 07:37   #4   Druckbare Version zeigen
Adam Männlich
Moderator
Beiträge: 8.039
Daumen hoch

Glückwunsch!!
__________________
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 11:30   #5   Druckbare Version zeigen
Jens Männlich
Moderator
Beiträge: 1.071
Gratulation!
__________________
Eine adäquate Terminologie ist das Fundament jedweder Kommunikation.
Jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 11:42   #6   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
Und ich auch!



Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 12:21   #7   Druckbare Version zeigen
minutemen Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.865
gratuliere!
__________________
"Alles Denken ist Zurechtmachen." Christian Morgenstern

immer gern genommen: Google, Wikipedia, MetaGer, Suchfunktion des Forums
Regeln und Etikette im Chemieonline-Forum, RFC1855, RTFM?
minutemen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 14:33   #8   Druckbare Version zeigen
Matzi Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.463
Auch ich gratuliere dir nocheinmal, Curie, und wünsche dir viel Erfolg bei der nächsten Runde.
__________________
Ego vero fateor me his studiis esse deditum.
(Cicero)
Matzi ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 25.03.2003, 16:40   #9   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
Von mir ebenfalls. Weiter so.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 17:15   #10   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
Wow...danke
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 18:57   #11   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
Herzlichen Glückwunsch curie und ich drücke Dir alle Daumen für die nächste Runde
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 19:01   #12   Druckbare Version zeigen
buba Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.460
Ich schließe mich den Glückwünschen an, Curie.
buba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 19:35   #13   Druckbare Version zeigen
Tomboy Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.555
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Curie
Ich habe ja noch eine Möglichkeit nächstes Jahr mitzumachen
Ja hast du... Gratuliert hab ich dir ja schon.
__________________
"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht." (Georg Christoph Lichtenberg)
Tomboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 20:25   #14   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
@Tomboy...das kommt davon wenn man nur 12 Jahre Schule hat.

Vielleicht haette es bei dir auch geklappt, wenn ich du in Berlin gewesen wärst und ich dich unter Druck gesetzt hätte (Drohungen, etc.. ) ....

Wir können uns ja noch auf dem Workshop des FChO treffen....

Curie
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 20:50   #15   Druckbare Version zeigen
Tomboy Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.555
Jo, werden wir wohl. Wenns gut kommt sind dann auch Kirstin, Martin, André, Sebastian und sicher noch ein paar mehr da.
__________________
"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht." (Georg Christoph Lichtenberg)
Tomboy ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Runde Raum... ehemaliges Mitglied Physik 13 05.09.2004 23:14
Glückwünsche: IChO 2004 - 4.Runde hippie Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise 4 10.07.2004 11:58
4. Runde der IChO 2004 armin Allgemeine Chemie 3 20.04.2004 21:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.



Anzeige