Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Mikrobiologie
H. Hof, R. Dörries, R.L. Müller
39.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2009, 15:30   #1   Druckbare Version zeigen
Suppenname Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2.704
Schnellantwort

Ich war nun länger nicht, bzw. nur sporadisch im Forum unterwegs. Jetzt stelle ich fest, dass die Schaltfläche "Schnellantwort" bei mir nicht mehr funktioniert. Liegt das an irgendwelchen Blockern/Add-Ons, die ich installiert habe? Das wären bei mir AdBlock Plus uns NoScript, wobei ich CO eigentlich alles gestatte. Oder kann das andere Gründe haben?
__________________
"Der Bodenzucker der Süßen Wüste ist ein süßlich schmeckender, in Wasser und Alkohol, aber nicht in Äther löslicher Kohlehydratkörper, der mit Phenylhydrazin Osazone bildet, und zwar, je nach der Anzahl der Kohlenstoffatome im Molekül, Triosen, Tetrosen, Pentosen, Hexosen, Heptosen, Oktosen und Nonosen."
aus dem >Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und Umgebung< von Prof.Dr.Abdul Nachtigaller

Fuppes
Astronomy Domine
Suppenname ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 31.03.2009, 15:39   #2   Druckbare Version zeigen
Suppenname Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2.704
AW: Schnellantwort

Ok, erst suchen, dann fragen ;-)

NoScript hat yahooapis.com geblockt. Das scheint wohl ungünstig für die Schnellantwort gewesen zu sein. Komischerweise waren die "Zitat"-Felder nicht betroffen.
__________________
"Der Bodenzucker der Süßen Wüste ist ein süßlich schmeckender, in Wasser und Alkohol, aber nicht in Äther löslicher Kohlehydratkörper, der mit Phenylhydrazin Osazone bildet, und zwar, je nach der Anzahl der Kohlenstoffatome im Molekül, Triosen, Tetrosen, Pentosen, Hexosen, Heptosen, Oktosen und Nonosen."
aus dem >Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und Umgebung< von Prof.Dr.Abdul Nachtigaller

Fuppes
Astronomy Domine
Suppenname ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 21:48   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Schnellantwort

Die Schnellantwort greift auf JavaScript zurück, während dies für das Zitieren oder normale Antworten nicht geschieht. Daher kann das Blocken von Skripten durchaus Komforteinbußen bringen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte Schnellantwort: Iodometrie bei Peroxidzahl Höllenhund Allgemeine Chemie 2 11.11.2005 08:07
Thema auch bei Schnellantwort abonieren Slackenerny Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 3 29.03.2005 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.



Anzeige