Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Synthetic Methods of Organometallic and Inorganic Chemistry
W.A. Herrmann, G. Brauer (Hrsg.)
139.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2009, 13:47   #1   Druckbare Version zeigen
XChemie2009X Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 75
Problem beim Lesen von Protokollen und Referaten

Hi

Meine Frage klingt vielleicht doof, aber weiß jemand wie ich mir die Protokolle und Referate durchlesen kann. Bei mir kommt dann immer ein Fenster in dem steht das ich nicht die Berechtigung dazu habe. Kann mir da jemand weiter helfen.
Wär echt nett.
XChemie2009X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 14:44   #2   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Proplem beim Lesen von Protokollen und Referaten

Die sind teilweise leer.

Hier ein link, der weitergeht: http://www.chemieonline.de/forum/local_links.php?catid=14
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 31.03.2009, 20:55   #3   Druckbare Version zeigen
XChemie2009X Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 75
AW: Problem beim Lesen von Protokollen und Referaten

Auf die Seite bin ich auch noch gekommen, aber wenn ich auf ein Thema klicke was ich mir ansehen möchte, erscheint ein Fenster in dem steht das ich mich registrieren muss. Kannst mir da weiterhelfen.
XChemie2009X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 21:36   #4   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Problem beim Lesen von Protokollen und Referaten

Kopiere mal den link aus dem browser-Fenster.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 17:09   #5   Druckbare Version zeigen
XChemie2009X Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 75
AW: Problem beim Lesen von Protokollen und Referaten

auf die seite komm ich, wenn ich nur auf campus protokolle geh
http://www.chemieonline.de/forum/local_links.php?catid=14
da seh ich nichteinmal die themen


wenn ich nicht angemeldet bin seh ich immerhin noch die themen der protokolle und wenn ich eins anklicke steht da ich soll mich registrieren
XChemie2009X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 18:04   #6   Druckbare Version zeigen
XChemie2009X Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 75
AW: Problem beim Lesen von Protokollen und Referaten

Kannst mir da vielleicht weiterhelfen?
XChemie2009X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 16:56   #7   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Problem beim Lesen von Protokollen und Referaten

Versuche es bitte jetzt noch einmal.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 18:24   #8   Druckbare Version zeigen
XChemie2009X Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 75
AW: Problem beim Lesen von Protokollen und Referaten

Danke jetzt geht es. Woran hat das eig gelegen
XChemie2009X ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe beim Lesen von DNA-Alignments! alexandra01 Biologie & Biochemie 5 27.02.2012 13:02
Probleme bei der Bestimmung und beim Lesen von Raumgruppen Piutiu Anorganische Chemie 4 28.08.2008 10:14
Hilfe bei Praktikums-Protokollen zur Darstellung von Pb und Kaliumtetraperoxochromat chiller Anorganische Chemie 9 31.07.2008 01:46
Problem beim bestimmen eines punktes von lineare funktion und parabel Abraxas5005 Differenzial- und Integralrechnung
inkl. Kurvendiskussion
1 03.10.2007 21:37
Rot flimmert beim lesen Lenchen Medizin & Pharmazie 4 25.07.2005 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.



Anzeige