Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Nanotechnology
M. Köhler, W. Fritzsche
119.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2009, 14:43   #1   Druckbare Version zeigen
chemiholic  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 22
Wie kann man ein Thema schließen?

brauch nur ne Antwort, wie ich ein Thema schließen kann...denn ich brauch ne Antwort auf nen Post, den sich aber keiner mehr anschaut...will nich doppelposten aber auch nich spammen...hoffe auf Antwort

LG
chemiholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 14:47   #2   Druckbare Version zeigen
laborleiter Männlich
Moderator
Beiträge: 6.322
Blog-Einträge: 11
AW: Wie kann man ein Thema schließen?

dann schreibe doch, in welchem post du ne antwort brauchst

schliessen kannst du nichts, ich verstehe auch nicht, was dir das hier bringen soll
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
I won't sleep in the same bed with a woman who thinks I'm lazy! I'm going right downstairs, unfold the couch, unroll the sleeping ba- uh, goodnidght. - Homer J. Simpson
laborleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 26.03.2009, 15:18   #3   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Wie kann man ein Thema schließen?

Antworte doch einfach selbst auf das Thema. Dann ist es wieder oben in der Liste. Ein- oder zweimal ist das nach angemessener Wartezeit erlaubt. Aber es gibt auch Themen, auf die kann oder will (kurzfristig) niemand antworten.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 15:20   #4   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.283
AW: Wie kann man ein Thema schließen?

Ein neues Thema aufzumachen, um auf das alte hinzuweisen ist allerdings keine gute Idee.
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 15:22   #5   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Wie kann man ein Thema schließen?

Nachdem ich mir das Thema angeschaut habe: Etwas Geduld muss man schon mitbringen. Das ist hier kein Antwortservice, wo man tagsüber, während die meisten arbeiten oder studieren, innerhalb einer Stunde eine Antwort erwarten kann.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann man ein Gleichgewicht nach rechts verschieben? Pavelasd Allgemeine Chemie 6 29.05.2010 11:32
Wie kann man seine Chancen auf ein Medizinstudium erhöhen? Karooo Medizin & Pharmazie 2 29.06.2009 20:48
Wie kann man aus Pflanzenöl ein brauchbares Schmieröl machen. MidasX Organische Chemie 25 18.10.2007 14:00
Wie kann man für ein Coulombfeld ein gemitteltes Potential berechnen? kleinerChemiker Physik 6 20.07.2005 18:44
Wie kann man ein PDF Dokument einfügen? judile LaTeX 15 25.03.2005 16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.



Anzeige