Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie
C.E. Mortimer, U. Müller
59.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2003, 23:40   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Was ist ein Addukt?

Hallo,
ich bin auf der suche nach der definition von dem Begriff "Addukt". Ich habe schon im Römpp Chemie Lexion nachgeschaut und nicht dazu gefunden. Es kommen zwar immer Begiffe mit ...-Adukkt im Inetrnet vor, aber ich eis immer noch nicht was es genau ist. Was ich mir nur vorstellen kann ist, dass es ein Produkt der Additionsreaktion ist.
Um Hilfe wäre ich dankbar
gruß
spencer
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 23:51   #2   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
richtig.

mehr :

http://www.google.de/search?q=1%3A1+Addukt&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum ist ein Wassermolekül ein Dipol und warum ist es gewinkelt? Balfork Allgemeine Chemie 4 16.12.2009 01:59
Wie erkennt ma´n, ob ein Molekül ein Dipol-Molekül ist? retoett Allgemeine Chemie 3 01.11.2009 15:54
Was ist das? Anbei ist ein Foto Breakzone Physik 12 19.11.2008 12:07
Was ist ein Na-Addukt? mentor Analytik: Instrumentelle Verfahren 3 06.02.2008 20:09
Warum ist ein Elektronenoktett ein besonders energiearmer Zustand ? ehemaliges Mitglied Physikalische Chemie 11 09.10.2002 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.



Anzeige