Nachdem mir bisher völlig entgangen ist, dass es dieses löbliche System überhaupt gibt, würde ich mich natürlich sehr gern für die
Johannes Kepler Universität Linz, Österreich
bzgl. der "Fächer" Tech.Math., Math.LA. & allgemeine Campuskunde :P
zur Verfügung stellen.
Dann benutze doch bitte den von Sascha oben genannten Link
Hi
Ich habe meine 200 Beiträge noch nicht voll, habe aber dennoch einen Antrag gestellt.
Ich hoffe, es ist trotz meiner wenigen Beiträge möglich, denn für meine Uni gebt es noch keinen.
Ich studiere an der Hochschule für angewandte Wissenschaften (HAW) in Hamburg (ehemals FH Hamburg). Ich studiere im 2.Semester Verfahrenstechnik auf Diplom FH am Standort Bergedorf. Ich gehöre damit zur Fakultät "life sciences" (ehem. naturwissenschaftliche Technik). Angeboten wird dort noch: medizintechnik, Biotechnologie, Umwelttechnik und Rescue engineereing. Am selben Standort sitzen auch die Ökotrophologen und die Wirtschaftsingenieure.
ich wäre gerne Bereit, allen Neulingen und Interessenten zu zeigen, wo sie was finden, ihnen die Organisationsstrukturen zu erklären, e.t.c...
__________________ I'll do it my way!
Meine neue Lerncommunity im Aufbau gemeinsam online lernen
ich weiß... ich bin wohl ein wenig ungeduldig... wollte die TU Chemnitz (Chemie) einreihen, hab auf den Link geklickt und paar Worte dazu geschrieben... nur irgendwie passiert nichts... beratet ihr so lange oder bin ich einfach ins Sommerloch gefallen? würde mich einfach mal interessieren.
__________________ Fachfragen bitte im Forum stellen, nicht via pn, mail, oder ICQ. Danke.
Da es sehr ruhig um dieses Thema geworden ist, stelle ich die Frage in den Raum, ob die Ansprechpartner immer noch kontaktiert werden oder ob in dieseRichtung nichts mehr passiert?
von denen in der liste war die hälfte seit 18 monaten nicht mehr hier
__________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
I won't sleep in the same bed with a woman who thinks I'm lazy! I'm going right downstairs, unfold the couch, unroll the sleeping ba- uh, goodnidght. - Homer J. Simpson
Ist das Projekt noch aktuell? Also wird es noch genutzt? Ansonsten würde ich mich für die Goethe Uni in Frankfurt anbieten. Bin allerdings kein Chemiestudent, sondern Biophysikstudent. Könnte also vor allem Physik-interessierten ein bisschen was zeigen.