Ja, das ist eine geniale Idee. (Zumal ich im Oktober selbst mit dem Chemie-Studium beginne und noch absolut keine Ahnung habe, wie das da abläuft). Gibts auch einen Uni-Scout für Köln?
Moin....
Ich weiß.. ich bin hier nicht der aktivste...
Aber irgendwie irritiert mich ein wenig, dass es kaum Lehrämtler gibt, die als Uniscout zur Verfügung stehen...
Würde mich - falls erwünscht - als ein solcher wohl gerne für die WWU Münster zur Verfügung stellen
Fächer SoWi und Chemie....
LG Muli
__________________ Unnütz, aber schön zu wissen: Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch 6 Millionen Bierbüchsen herstellen.
Hi!
Habe keine Lust die 6 Seiten durchzuackern, daher poste ich jetzt einfachmal direkt mein Anliegen: würde mich als Scout für den Biologiestudiengang an der Uni zu Köln bereitstellen. Ich hab allerdings nicht die "Referenz" von 200 Beiträgen! Bin jedoch im Studium schon recht fortgeschritten (Abschluss Ende 2006) und daher ganz gut informiert. Würde mich auch gerne intesiv mit dem gerade neu eingeführten Masterstudiengang auseinandersetzen und habe ganz gute Kontakte zur Fachschaft. Also wie siehts aus?
Gruß,
Kerstin
Nachdem mir bisher völlig entgangen ist, dass es dieses löbliche System überhaupt gibt, würde ich mich natürlich sehr gern für die
Johannes Kepler Universität Linz, Österreich
bzgl. der "Fächer" Tech.Math., Math.LA. & allgemeine Campuskunde :P
zur Verfügung stellen.