__________________ Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag.
Ich schließe mich Lim und up an. Es hängt nicht davon ab, ob jemand 200 Beiträge geschrieben hat, sondern vielmehr davon, ob er einen zuverlässigen und konstanten Eindruck hinterlässt.
Florian
__________________ Wer glaubt, dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten!
Originalnachricht erstellt von Karch Ich schließe mich Lim und up an. Es hängt nicht davon ab, ob jemand 200 Beiträge geschrieben hat, sondern vielmehr davon, ob er einen zuverlässigen und konstanten Eindruck hinterlässt.
Das ist nachvollziehbar und stimme da auch zu, aber einen konstanten Eindruck kann man meist nur schwer mit beispielsweise 10 Beiträgen vermitteln (etremes Beispiel, ich weiß).
__________________ Ego vero fateor me his studiis esse deditum.
(Cicero)
Originalnachricht erstellt von Matzi Das ist nachvollziehbar und stimme da auch zu, aber einen konstanten Eindruck kann man meist nur schwer mit beispielsweise 10 Beiträgen vermitteln (etremes Beispiel, ich weiß).
klar, aber - wenn man mal von Meningus als Newbie absieht - alle, die sich bereit erklärt haben und (noch) nicht 200 Posts haben (Paladin, Glimpse, kmc) sind regelmäßig und auch schon eine Weile hier. Paladin und Glimpse waren ja auch auf dem letzten Treffen da (Paladin hat es sogar organisiert!). Ich denke, die 200 Post Regel ist ein guter Anhaltspunkt und Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regel
__________________ hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
Das ist nachvollziehbar und stimme da auch zu, aber einen konstanten Eindruck kann man meist nur schwer mit beispielsweise 10 Beiträgen vermitteln (etremes Beispiel, ich weiß).
Was ich meinte war: Jemand ist z.B. seit 100 Tagen angemeldet und schreibt durchschnittlich 1 Beitrag pro Tag. Diese Beiträge würden zu einer Problemlösung beisteuern; sollen solche Personen ausgeschlossen werden, nur weil sie "erst" 100 Tage in der Community sind? Ich fände das etwas doof. Außerdem, wenn sich schon jemand bereit erklärt, wird er das nicht einfach so machen. Und weiterhin bleibt zu bedenken, dass, wenn der-/diejenige schlampig ist und Nachfragende einfach auf dem Campus versetzt, es mit Sicherheit von den Betroffenen mächtig "Schimpfe" hier bei CO gibt. Da würde ich fast drauf wetten!
Florian
__________________ Wer glaubt, dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten!
Originalnachricht erstellt von Karch Und weiterhin bleibt zu bedenken, dass, wenn der-/diejenige schlampig ist und Nachfragende einfach auf dem Campus versetzt, es mit Sicherheit von den Betroffenen mächtig "Schimpfe" hier bei CO gibt. Da würde ich fast drauf wetten!
Och, wie sind doch immer so lieb, schimpfen können wir gar nicht
Aber im Ernst, sicher würden wir, wenn etwas nicht klappt und Beschwerden zu uns dringen, entsprechend handeln.
Originalnachricht erstellt von hippie ... Paladin und Glimpse waren ja auch auf dem letzten Treffen da (Paladin hat es sogar organisiert!) ...
Das stimmt nur teilweise!
Wir wollen doch Ethan hier bitte nicht vergessen, denn um ehrlich zu sein, kam der Anstoß, sich in HD nach einer geeigneten Lokalität umzusehen von ihm. Ich bin dann quasi nur auf den fahrenden Zug aufgesprungen und hab ihm geholfen.
Gruß
Paladin
__________________ Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag.
Bin zwar noch unter 50 Beiträgen, aber Euer Vorschlag ist echt gut! Würde mich, wenn Ihr nichts dagegen habt, für Lebensmitteltechnologie in Bonn bereit erklären.
Bis dann!
mackutz
__________________ Ein großer Geist lässt sich von Rechtschreibung nicht aufhalten!
Auch ich habe noch nicht so die Masse an Beiträgen geschrieben, würde mich aber bereiterklären, die RWTHAachen Fachbereich Chemie zu übernehmen.
Finde ich echt ne gute Sache.
__________________ Wenn der Abend naht ganz sacht und leis, finden wir uns ein im Feuerkreis. Und wer nie an seine Freunde denkt und auch nie den roten Wein ausschenkt, der kann bleiben wo er ist. Draußen weht gewiss ein kalter Wind doch die Feuer nicht erloschen sind für uns Sänger wie Ihr wißt.
-Erik Martin (mac)
Für am Studium in Kanada interessierte könnte ich die McGill Uni und die Université de Montréal übernehmen. Damit hätten wir dann sozusagen einen "Internationalen Touch"