Allgemeine Chemie
Buchtipp
Kaffee, Käse, Karies ...
J. Koolman, H. Moeller, K.-H. Röhm
16.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2009, 00:20   #16   Druckbare Version zeigen
Caliban Männlich
Mitglied
AW: Luftentfeuchter selber basteln

ach so... ich dachte der soll laufen.

Wie kommst du denn darauf, dass die Wärme nicht durch den Plastiksack durchkommt? Wenn das so klappen würde müsste man sich ja gar keine Gedanken mehr um Thermoskannen machen... bleibt ja alles heiß/kalt.

Dann mach das ganze aber wegen des Drecks zumindest etwas sinn. Pack ihn ein und stell ihn auf jeden Fall in den Schatten.
Versteh dann aber trotzdem nicht wozu man nen alten Computer aufhebt... Wenn du ihn nicht mehr nutzt pack ihn zum Elektroschrott... da isser wohl am besten aufgehoben
Caliban ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 00:22   #17   Druckbare Version zeigen
floripipo Männlich
Mitglied
Themenersteller

Danke für die Tipps

Zitat:
Zitat von Caliban Beitrag anzeigen
Versteh dann aber trotzdem nicht wozu man nen alten Computer aufhebt... Wenn du ihn nicht mehr nutzt pack ihn zum Elektroschrott... da isser wohl am besten aufgehoben
Hm naja, wie ich glaub oben schon erwähnt habe (oder auch nicht) das sind persönliche Werte (erster PC / uralter PC vom Lehrer geschenkt / einziger PC, der seine Festplatten lesen kann etc.)
Alt 10.02.2009, 00:24   #18   Druckbare Version zeigen
Caliban Männlich
Mitglied

kann ich trotzdem nicht verstehen... bin da absolut 0,0 sentimental. Wenn ich was mit Sicherheit nicht mehr brauche kommts weg.
Aber jeder wie er mag...
Caliban ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu