Allgemeine Chemie
Buchtipp
NANO?!
N. Boeing
16.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2009, 16:19   #1   Druckbare Version zeigen
Miss_Jenny weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Achtung Unterschied zwischen Edelgasen und anderen Gasen?

ICH BIN NOCH SCHÜLERIN UND HABE DIESE AUFGABE ALS HAUSAUFGABE AUFBEKOMMEN UND DAS BRAUCHE ICH FÜR MORGEN!
WEISS JEMAND WAS DIE UNTERSCHIEDE VON EDELGASEN UND ANDEREN GASEN SIND? (SO HAT UNS DAS UNSERER LEHRERIN DIKTIERT!)
ICH HABE GOOGLE SCHON AUF DEN KOPF GESTELLT ABER NICHTS GEFUNDEN!
BITTE ANTWORTET SCHNELL!
Miss_Jenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 16:22   #2   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Blog-Einträge: 4
AW: WICHTIG! BITTE HELFT SCHNELL! Was ist der Unterschied zwischen Edelgasen und anderen Gasen vom Periodensystem?

ALARM

Bitte Gross- und Kleinschreibung verwenden.

RUMSCHREIEN geht garnicht.

Gib mal bei google "Edalgase Oktettregel" ein Dann solltest Du drauf kommen.

Grüße

PS: Ich antworte nur rein zufällig so schnell. Die Aufforderung dazu bringt GARnix. Siehe noch hier: http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=53518
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 16:24   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
AW: WICHTIG! BITTE HELFT SCHNELL! Was ist der Unterschied zwischen Edelgasen und anderen Gasen vom Periodensystem?

Drei Minuten schnell genug - ach die einen Gase sind edel die anderen Gase sind es nicht...

EDIT
@Tobee - Du bist auch immer schnell...
Alt 29.01.2009, 16:27   #4   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Blog-Einträge: 4

Tja, ...

So, jetzt komm, mach die 4000 voll! Herzlichen Glückwunsch!

Gleich Feierabend?

Grüße Tobi