Allgemeine Chemie
Buchtipp
Basiswissen Chemie
M. Wilke
19.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2009, 22:53   #1   Druckbare Version zeigen
Skund  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1
Bräuchte Hilfe bei 2 Arbeitsblättern

Ich bräuchte etwas Hilfe bei den Arbeitsblättern, habe leider eine Menge an Stoff in der Schule verpasst da ich 4 Wochen krank war. Mein Lehrer meine wenn ich das alles könnte, hätte ich alles nachgeholt.
Da leider bei uns keiner Vernünftig mitschreibt, hab ich nichts zum nachschauen. Könntet ihr mir irgendwie helfen?

Skund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 22:18   #2   Druckbare Version zeigen
killerbaer Männlich
Mitglied
Beiträge: 23
AW: Bräuchte Hilfe bei 2 Arbeitsblättern

1. Man kann die Arbeitsblätter nicht öffnen ( ich zumindest nicht)

2. Glaubst du jemand hat zu viel Langeweile und macht dir die, weil du selber zu faul bist? Wie wärs mit deinem Läsungsansatz.

Geändert von killerbaer (14.01.2009 um 22:31 Uhr)
killerbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 22:52   #3   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.539
AW: Bräuchte Hilfe bei 2 Arbeitsblättern

Erstmal Willkommen bei uns im Forum.

Ich habe ebenfalls das Problem, dass sich die Dateien nicht öffnen lassen. Ansonsten sollst Du den Stoff nachholen - und Dir nicht irgendwo Lösungen geben lassen. Also schreib was Du meinst und erkläre, wo Du welche Probleme hast, dann wird Dir hier sicher geholfen.

Vielleicht noch als taktischer Hinweis:
Auch Lehrer kennen und viele auch diverse Chemieforen. Was meinst Du wie begeistert Dein Lehrer ist, wenn er hier seine Aufgaben findet und Du ihm nächste Woche freudig perfekte Antworten präsentierst? Und so schwer ist es auch dann nicht nachzuvollziehen, wer die letzten 4 Wochen nicht im Unterricht war.

Gruß,
Zarathustra
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 17:45   #4   Druckbare Version zeigen
Brutzel weiblich 
Mitglied
Beiträge: 500
AW: Bräuchte Hilfe bei 2 Arbeitsblättern

Hier kann man einige Themen nachlesen: http://www.chemgapedia.de/vsengine/topics/de/vlu/Chemie/index.html

mfG brutzel
Brutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bräuchte Hilfe bei einem Beispiel Chris_Unknown Mathematik 0 01.03.2011 16:01
Bräuchte Hilfe bei Übungsaufgabe portishead Schwerpunktforum: Stöchiometrie und Redoxgleichungen 1 22.11.2010 16:39
Bräuchte Hilfe bei Stöch.Aufgaben MK86 Schwerpunktforum: Stöchiometrie und Redoxgleichungen 14 14.03.2009 17:50
Bräuchte hilfe bei einigen Rechnungen Nightdragon Mathematik 4 16.02.2009 21:07
Bräuchte Hilfe bei meiner Diplomarbeit ehemaliges Mitglied Mathematik 5 20.11.2002 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.



Anzeige