Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Professional Photoshop 6
D. Margulis
80.78 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2009, 20:38   #1   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
Wenn man ein Album anlegen will ...

Hallo!

Ich möchte eigentlich nur wissen, was das gängige Prozedere ist, wenn man ein Album anlegen und es auch freigeschaltet haben möchte. Ich habe jetzt die Bilder, die ich zeigen will, einmal hochgeladen. Muss ich jetzt irgendjemanden ums Freischalten bitten, oder macht das ein Moderator von selbst, sobald er Zeit dazu hat? Gibt es Benachrichtigungen, wenn a) Bilder freigeschaltet worden sind oder b) deren Freischaltung nicht bewilligt wurde?

Liebe Grüße rainbowcolorant
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 06.01.2009, 00:48   #2   Druckbare Version zeigen
laborleiter Männlich
Moderator
Beiträge: 6.322
Blog-Einträge: 11
AW: Wenn man ein Album anlegen will ...

ich habe deine miezekatze eben freigeschaltet. kannst mir ja mitteilen, ob du deswegen eine nachricht bekommen hast
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
I won't sleep in the same bed with a woman who thinks I'm lazy! I'm going right downstairs, unfold the couch, unroll the sleeping ba- uh, goodnidght. - Homer J. Simpson
laborleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 10:01   #3   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Wenn man ein Album anlegen will ...

Zitat:
Zitat von laborleiter Beitrag anzeigen
ich habe deine miezekatze eben freigeschaltet. kannst mir ja mitteilen, ob du deswegen eine nachricht bekommen hast
Nein, ich habe keine Nachricht bekommen.

Aber ich weiß noch immer nicht, ob du eine automatische Nachricht bekommst, wenn ich meine Miezekatze hochlade, oder ob ich das irgendwo bekannt machen muss, damit die Moderatoren überhaupt sehen, dass es etwas freizuschalten gibt. Man will schließlich niemanden unnötig nerven.

Und danke fürs Freischalten! Ich habe noch gar nicht geguckt, wie das jetzt aussieht.

Gruß Werner
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 10:39   #4   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Wenn man ein Album anlegen will ...

Es spricht nichts dagegen, eine PN mit Bitte um Freischaltung an einen Moderator Deiner Wahl zu richten. Sonst musst Du halt warten, bis einer von uns mal wieder nachschaut, ob es was frei zu schalten gibt.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 10:56   #5   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Wenn man ein Album anlegen will ...

Genau das wollte ich wissen. Herzlichen Dank!

Werner
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Stichworte
album, bilder, freischalten, hochladen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was passiert, wenn man ein Strommessgerät parallel zur Spannungsquelle schaltet? NickyH Physik 10 28.10.2010 19:06
Wird der Kaffee kälter, wenn man zuerst die Milch oder wenn man zuerst den Zucker hinzugibt? ABanana Lebensmittel- & Haushaltschemie 6 08.07.2010 12:23
Wo meldet man sich, wenn man glaubt, einen mathematischen Beweis entdeckt zu haben? Ethanol - C2H6O Mathematik 26 01.03.2010 01:29
Wird man im Laufen schneller naß als wenn man langsam geht? AnnaLyse Off-Topic 18 09.09.2007 16:08
Hat man Entzugserscheinungen, wenn man von Chemie träumt? kleinerChemiker Off-Topic 9 19.09.2003 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.



Anzeige