Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Wasser
V. Hopp
24.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2009, 19:26   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Ein Vorschlag bez. Unterforum Informatik

Hallo Moderatoren, Administratoren und natürlich alle Forummitglieder.

Ich habe folgenden Vorschlag bezüglich des Unterforum für Informatik (Ja, ich weiß...in letzter Zeit kommen häufiger mehr oder minder sinnvolle Vorschläge von mir ). Und zwar würde ich vorschlagen, einen kleinen Thread zu erstellen, in dem noch einmal zusammengefasst wird, wie man in verschiedene Zahlensysteme hin und herrechnet, wie man Nachkommastellen berechnet etc. Vielleicht sogar wie das Zweierkomplement funktioniert. Dieser Thread sollte dann oben abgeschlagen werden, so wie es auch im Bereich der Physik, Mathematik und Chemie zu finden ist. Auch wenn das Informatik-Forum nicht ganz so groß ist wie die anderen Threads, handelt es sich bei der Umrechnung um so ziemlich die häufigste Frage.

Wer jetzt will, darf mich für den Vorschlag in Stücke reißen.
  Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 04.01.2009, 19:28   #2   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Ein Vorschlag bez. Unterforum Informatik

Erstelle einen Beitrag, pn & ich fixe ihn.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 19:31   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Ein Vorschlag bez. Unterforum Informatik

In Ordnung. Mache ich.
  Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beweis bez. Grenzwert ehemaliges Mitglied Folgen und Reihen 20 13.01.2009 22:18
Vorschlag für neues Unterforum ehemaliges Mitglied Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 4 01.02.2006 20:06
Vorschlag: Unterforum für LaTeX-Probleme Atomy Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 12 26.11.2004 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.



Anzeige