Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie für Ahnungslose
K. Standhartinger
19.80 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2008, 16:36   #1   Druckbare Version zeigen
Phine weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 74
graph der kinetik geschwindigkeit

Hallo,

ich komme gerade an meinem bioprotokoll nicht weiter.
Ich habe 20 Minuten die Plasmolyse einer Spirogyrazelle beobachtet und jeweils Länge und Durchmesser gemessen.

Nun soll ich unter anderem der Graph der Kinetik / Geschwindigkeit zeichnen...

Ich hab ehrlich keine Ahnung wie das aussehen soll und wie ich die Achsen bezeichnen soll...

Kann mir das bitte jemand beantworten?

Ich dachte erst es ist einfach das schrumpfende Volumen im Laufe der zeit gemeint... aber was hat das dann mit Kinetik bzw. Geschwindigkeit zu tun?
Phine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 16:45   #2   Druckbare Version zeigen
Phosphordichlorid weiblich 
Mitglied
Beiträge: 358
AW: graph der kinetik geschwindigkeit

Wenn du bei einem BIOprotokoll nicht weiterkommst, dann schreib das bitte ins BIOforum:

http://www.chemieonline.de/forum/forumdisplay.php?f=20
Phosphordichlorid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 17:08   #3   Druckbare Version zeigen
Phine weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 74
AW: graph der kinetik geschwindigkeit

Ohjeee tut mir leid, daran hab ich gar nicht gedacht!
Phine ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ableitung der Geschwindigkeit Knueffi Physik 1 27.10.2011 12:51
Geschwindigkeit der Gasteilchen silkered Physik 6 10.11.2010 16:45
[Origin 8]Graph der linearen Anpassung verlängern SaPass Computer & Internet 3 02.05.2010 21:04
Der Graph einer Polynomf. 3.Grades ist ZENTRISCH SYMMETRISCH like Differenzial- und Integralrechnung
inkl. Kurvendiskussion
2 01.12.2006 16:28
Titrationskurve=Graph der Logarithmusfunktion? Kin Ovanesov Allgemeine Chemie 4 03.03.2006 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.



Anzeige