Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie Methodik
J. Kranz, J. Schorn
19,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2008, 15:51   #16   Druckbare Version zeigen
Onile Männlich
Mitglied
Themenersteller
AW: HCL -Herstellung

Also ums klar zu stellen..^^ ich bin nicht dumm und werde jetzt auch nicht irgendwelche hirnissigen Versuche durchführen...Er kann mir ruhig die Links geben, ich bin halt sehr interessiert und würde sowas auch nur unter Aufsicht eines Erwachsenen, der sich auskennt, machen. Zum Beispiel meinem Chemie-Lehrer...Also ich werde ganz sicher nicht zum Schweißer gehen,weil ich es nicht nötig hab
und danke für deine Hilfe Wizzard

...achja warscheinlich kommt jetzt das Argument..."das können aber noch jüngere 'verrücktere' kiddies sehen..."
Naja was soll ich sagen...die werden wohl eher selbst bei Wiki darauf stoßen ,als in diesem Forum :-P

Also danke wieder an euch!
Onile ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
salzsäure

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu