Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Ich war Saddams Sohn
L. Yahia, K. Wendl
9.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2008, 08:16   #1   Druckbare Version zeigen
maja84 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 10
Ihr seid super!

Das wollte ich nur mal grad loswerden. Warum hab ich die Seiten erst zwei Tage vor meinem Examen entdeckt? Ich glaub das hätte mir einige Arbeit sparen können. Es ist einfach spitze, dass man so super schnell Antworten bekommt. Also vielen Dank! Bei euch fühlt man sich als Möchtegernchemikerin gut aufgehoben :-)
Weiter so!
maja84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 08:26   #2   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
AW: Ihr seid super!

Vielen Dank!

Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 18:26   #3   Druckbare Version zeigen
VanTast Männlich
Mitglied
Beiträge: 7
AW: Ihr seid super!

Grüß Euch, alle Macher und Teilnehmer hier!

Ich schließe mich gerne an mit der Lobhudelei.
Danke für den Weihnachtsgruß. Ich habe hier auch einige wichtige Informationen gefunden.

Leider bin ich nicht eben kompetent bezüglich chemischen Wissens und arbeite auch kaum damit, wenn auch man heute kaum mehr Chemie und Psychologie und damit auch Philosophie wirklich aus einander halten kann, denn jedes Genie beruht ja auf Neurotransmittern.

Allen schöne Feiertage und ein gutes 2009
__________________
Wenn Zugvögel sesshaft werden lernen Sesshafte reisen
VanTast ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was seid ihr von Beruf? Glyoxalbishydroxyanil Off-Topic 2 29.08.2011 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.



Anzeige