Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie
C.E. Mortimer, U. Müller
59.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2008, 16:38   #1   Druckbare Version zeigen
lens weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 2
87 Sr / 86 Sr-Verhältnis

Ich würde gerne Wissen ob sich 87 Sr / 86 Sr-Verhältnis in knochen und/oder in zahnschmelz veringern oder zurückbilden würde wenn ein mensch zb. längere zeit in einer stadt mit anderer höhenlage lebt... eine antwort darauf würde mir sehr helfen...

Geändert von lens (24.11.2008 um 16:48 Uhr)
lens ist offline  
Alt 24.11.2008, 16:48   #2   Druckbare Version zeigen
laborleiter Männlich
Moderator
Beiträge: 6.322
Blog-Einträge: 11
AW: 87 Sr / 86 Sr-Verhältnis

hallo und herzlich willkommen hier

solltest du vorhaben, noch konkreter zu fragen: wettbewerbsfragen sind hier nicht gestattet
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
I won't sleep in the same bed with a woman who thinks I'm lazy! I'm going right downstairs, unfold the couch, unroll the sleeping ba- uh, goodnidght. - Homer J. Simpson
laborleiter ist offline  
Alt 24.11.2008, 16:50   #3   Druckbare Version zeigen
lens weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 2
AW: 87 Sr / 86 Sr-Verhältnis

das dachte ich mir schon
aber ich denke niemand hat etwas dagegen nach einzelnen dingen zur problemlösung zu fragen, oder!?

ich will mit dieser frage nur überprüfen ob mein ansatz wohl richtig ist
lens ist offline  
Alt 24.11.2008, 17:15   #4   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.536
AW: 87 Sr / 86 Sr-Verhältnis

Beim Anmelden hier im Forum hast Du Regeln zugestimmt, die u.a. besagen, dass wir Wettbewerbsfragen hier nicht dulden. Da braucht man doch eigentlich nicht groß drüber zu diskutieren, oder?
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline  
Anzeige
Anzeige


Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verhältnis Noob1 Allgemeine Chemie 4 19.05.2010 18:44
C/N Verhältnis Hagakure Geowissenschaften 1 05.12.2009 14:55
Verhältnis predator210 Allgemeine Chemie 7 25.06.2007 20:55
C - N - P Verhältnis Bab Biologie & Biochemie 2 31.05.2006 08:02
verhältnis ehemaliges Mitglied Mathematik 6 20.03.2004 12:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.



Anzeige