Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Lehrbuch der Biochemie
D. Voet, J.G. Voet, C.W. Pratt, A. Maelicke, W. Müller-Esterl
69.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2008, 08:37   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Nachrichten archivieren

Wie funktioniert dies im Ordner pn?

Gestern bekam ich schon wieder diese Nachricht, dass mein Speicherplatz nahezu aufgebraucht ist, und ich die Ordner archivieren soll - wie klappt dies? Besser, wie kann man den gesamten Posteingang bzw. Postausgang auf die eigene Festplatte umlagern?

Danke!
Alt 20.10.2008, 16:30   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
AW: Nachrichten archivieren

Dazu muß Du in Deinen Posteingang gehen und alle Nachrichten auswählen, die Du archivieren möchtest. Dies geht, in dem Du rechts hinter der Nachricht das Kästchen aktivierst. Wenn alle Nachrichten ausgewählt sind, kannst Du unten auf der Seite in einem DropDown-Feld auswählen, in welchem Format die Nachrichten gespeichert werden sollen.

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 19:18   #3   Druckbare Version zeigen
ThePat Männlich
Mitglied

@hw101: Du musst deine Nachrichten archivieren?? Ich muss wohl mal ausdruecklich "Bitte Fragen per PN an mich schicken" in meiner Signatur erwaehnen...
Alt 21.10.2008, 09:22   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied

Zitat:
Zitat von ThePat Beitrag anzeigen
@hw101: Du musst deine Nachrichten archivieren?? Ich muss wohl mal ausdruecklich "Bitte Fragen per PN an mich schicken" in meiner Signatur erwaehnen...
Fragen per pn, wenn denen nicht eine öffentliche Einstellung im Forum voraus ging, beantworte ich ohnehin zu 99% nicht.

Es sind eher persönliche Gedanken die hier ausgetauscht werden und die man auch nach Jahren gerne wieder liest, aber auch sehr hilfreiche Tipps, Ratschläge und auch Vorschriften um die sich andere sehr Bemüht haben und die man deswegen nicht nach einmal lesen einfach leichtfertig wegwirft!
Anzeige
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu