Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie interaktiv
Stephan Kienast et al.
15,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2008, 11:04   #1   Druckbare Version zeigen
Studentin1984 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 185
GLP

Hallo,
ich weiß, habe das Thema in falschen Forum reingeschrieben...aber wusste nicht wo ich reinschreiben soll....
Ich habe mal Fragen zur GLP:
wo finde ich Informationen über das Thema---> was muss ein Labor machen um GLP-Labor zugelassen zu werden? und wo finde ich formelle Unterlagen und eine Struktur eines Labor?

vielen dank für hilfe
Studentin1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 11:11   #2   Druckbare Version zeigen
RoyalDeluxe Männlich
Mitglied
Beiträge: 36
AW: GLP

Einmal Googlen reicht: http://www.bfr.bund.de/cd/258
RoyalDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 11:47   #3   Druckbare Version zeigen
Studentin1984 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 185
AW: GLP

ich suche für das analytische Labor und bräuchte die Formulare....wo finde ich das alles?
@RoyalDeluxe dies reicht nicht aus
Studentin1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 18:56   #4   Druckbare Version zeigen
Studentin1984 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 185
AW: GLP

kann mir niemand helfen??
ich bräuchte es...
hat die zulassung mit den glp grundsätze 19a zu tun?auch die struktur?
aber finde leider keine formelle unterlagen...

danke für euer hilfe
Studentin1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 20:02   #5   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
AW: GLP

Zitat:
Zitat von Studentin1984
...wo finde ich das alles?

http://www.bfr.bund.de/cd/258 dies reicht nicht aus
Hallo,

nach dem, was ich dort auf der Seite gesehen habe, bin ich anderer Meinung. Wieviel Zeit hast Du Dir genommen, die Texte durchzusehen bzw. -lesen?

GLP ist nunmal nichts, was sich von heute auf morgen mal eben einrichten läßt - zumindestens habe ich es so gelernt.

Grüße
Wolfgang
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verzeichnis der GLP-Prüfeinrichtungen/Prüfstandorte aktualisiert tbeyer Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 0 23.05.2007 08:30
Wer kennt sich mit GLP aus? der teufel Off-Topic 7 19.03.2007 19:49
GLP-Validierung-Akkreditierung bm Analytik: Instrumentelle Verfahren 7 13.01.2007 18:57
Erfahrung in GLP, GMP und GCP? ehemaliges Mitglied Schule/Ausbildungs- & Studienwahl 4 26.08.2005 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.



Anzeige