Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemical Discovery and the Logicians' Program
J.A. Berson
39.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2008, 10:59   #1   Druckbare Version zeigen
El Greco72 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
Aggregatzustand bei Salz

Hallo liebe Leute,
bin erst seit kurzem in diesem Forum
und habe direkt eine Frage
Einer meiner Teilnehmer hat eine Frage gestellt über Salz wie dort die Aggregatzustände sind?
Ich weiß zwar das es Eis zum schmielzen bringen kann, das es ein festen Zustand hat und das man eine grosse Temperatur braucht um es zu verflüssigen.
Aber was ist mit dem Aggregatzustand "Gas"?
Könnt ihr mir bitte helfen, so schnell wie es geht bitte, weil meine Teilnehmer nur heute hier bei mir sind und morgen haben Sie die grosse Abschlussptüfung.
Bedanke mich im vorraus,
und wünsche euch allen ein schönes Wochende

MFG
Miguel
El Greco72 ist offline  
Anzeige
Anzeige


Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aggregatzustand verschiedener Stoffe bei Raumtemperatur Lemi-Bea Organische Chemie 4 18.07.2010 17:43
Aggregatzustand bei SäuerBaseReaktion Gigi Allgemeine Chemie 5 13.12.2009 12:40
Aggregatzustand bei Salz El Greco72 Allgemeine Chemie 3 10.10.2008 10:13
hilfe bei Salz-identifizierung! moximo Analytik: Quali. und Quant. Analyse 2 11.11.2007 13:14
Flüssiges Salz bei Zimmertemperatur? paterseraphin Analytik: Quali. und Quant. Analyse 7 02.11.2007 16:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.



Anzeige