Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung
Buchtipp
Basic Organic Stereochemistry
E.L. Eliel, S.H. Wilen, M.P. Doyle
94.50 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung

Hinweise

Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung Newsfeeds unterschiedlicher Nachrichtenquellen

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2008, 22:40   #1   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Themenersteller
Blog-Einträge: 12
Nobelpreis für AIDS-Entdecker

Ich bin ganz froh, dass ich drüben bei Tobias keinen Tipp für den Medizin-Nobelpreis abgegeben habe, die diesjährigen Preisträger hatte ich nämlich überhaupt nicht auf der Rechnung. Neben Papilloma-Papst Harald zur Hausen, der momentan in der Presse abgefeiert wird, hat das Nobelkommitee die Entdecker des AIDS-Virus geehrt: Luc Montagnier und Françoise Barré-Sinoussi.

Die deutsche Hälfte des Preises ist ja schon hinlänglich besprochen worden (zum Beispiel hier, hier und hier), während man die großartige Leistung der beiden Franzosen sträflich vernachlässigt.

Weiterlesen...

Quelle: Fischblog - Naturwissenschaft und mehr

Geändert von Godwael (06.10.2008 um 22:58 Uhr)
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu