Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung
Buchtipp
Physik für Mediziner und Biologen
W. Hellenthal
23.50 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung

Hinweise

Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung Newsfeeds unterschiedlicher Nachrichtenquellen

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2008, 19:30   #1   Druckbare Version zeigen
CO-Newsbot  
Newsbot
Themenersteller
Beiträge: 2.368
Beitrag Wenn beim Denken ein Licht aufgeht

Fluoreszierende Proteine im Gehirn leuchten bei einzelnen Aktionspotenzialen auf und ermöglichen, die Kommunikation von Nervenzellen zu verfolgen ...

Weiterlesen...

Quelle: ChemieOnline
CO-Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 24.09.2008, 19:45   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Wenn beim Denken ein Licht aufgeht

Den Artikel habe ich zwar nicht gelesen - aber mir ist nun nach dem ersten Satz klar, weshalb die Debatten im Parlament bei elektrischer Festbeleuchtung stattfinden...
  Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sicherheit beim Umgang mit UV-Licht magician Allgemeine Chemie 6 06.12.2011 12:06
Wenn man ein Album anlegen will ... rainbowcolorant Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 4 06.01.2009 10:56
Kalorienverbrauch beim Denken Tobee Biologie & Biochemie 4 08.08.2008 16:38
wenn ihr ein tier wärt.. ehemaliges Mitglied Off-Topic 52 23.07.2008 00:18
UV Licht duch ein Fliegengitter ehemaliges Mitglied Physik 9 03.01.2005 23:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.



Anzeige