Allgemeine Chemie
Buchtipp
Sicherer Umgang mit Gefahrstoffen
H.F. Bender
39.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2008, 18:19   #1   Druckbare Version zeigen
josef050153 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 11
Beitrag PSE-Website

Vor einiger Zeit war ich auf einer Webseite, die sich intern PSE nannte. Sie war sehr gut aufgebaut und enthielt viele Informationen über Elemente. Leider weiß ich nicht mehr die genaue Adresse . Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
josef050153 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 18:32   #2   Druckbare Version zeigen
wobue Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.661
AW: PSE-Website

Hallo,

such mal nach "Merck labortools", da gibts auch ein Periodensystem, ob es das war?
Oder das hier: Webelements

Wolfgang
wobue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 19:08   #3   Druckbare Version zeigen
teraPharao Männlich
Mitglied
Beiträge: 72
AW: PSE-Website

meine absolute Lieblings- PSE Seite =)

http://www.pse118-online.de/index.php
teraPharao ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 25.09.2008, 10:00   #4   Druckbare Version zeigen
josef050153 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 11
Daumen hoch AW: PSE-Website

Hallo Meine Lieben,

PSE118-online ist genau das, was ich gesucht habe!
Es ist halt immer gut, wenn man in einer Community die eigenen Unzulänglichkeiten ergänzen kann!
Webelements ist auch sehr gut, ich werde sicherlich einige Dinge bei mir einbinden.

Josef
josef050153 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Stichworte
pse, website

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Astronomie Website Okuro Physik 0 08.05.2010 15:20
suche nach website ich85 Analytik: Quali. und Quant. Analyse 3 16.01.2006 22:08
strukturformeln - website? ehemaliges Mitglied Allgemeine Chemie 3 23.04.2004 07:03
Verständnisfragen - website blackeagle Mathematik 4 11.01.2004 20:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.



Anzeige