Allgemeine Chemie
Buchtipp
Value Creation Strategies for the Chemical Industry
F. Budde, U.-H. Felcht, H. Frankemölle
85,00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2008, 10:01   #1   Druckbare Version zeigen
seka  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 61
Elektron auf Unterniveau - Berechnung

Hallo,

also wenn ich wissen möchte, ob ein Unterniveau schon mit einem Elektron besetzt ist, dann soll man das mittels einer Berechnung rausfinden können. Kann mir wer sagen, was das für eine Berechnung ist? Bin noch nicht fündig geworden, oder ich steh ganz arg auf dem Schlauch.

Danke schon mal!

LG,
seka
seka ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 25.09.2008, 20:05   #2   Druckbare Version zeigen
seka  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 61
AW: Elektron auf Unterniveau - Berechnung

Oder hat vielleicht jemand eine Idee, "wie" ich im Internet danach suchen soll, also Stichworte? Hab noch nichts gefunden.

Oder bin ich im vielleicht im falschen Unterforum?
seka ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berechnung Gleichgewicht(sabweichung) auf Scheibe TomiGotchi Mathematik 1 15.05.2011 12:44
Berechnung Masse, Energie & Impuls von Elementarteilchen (Elektron wird auf Proton geschossen) lolwut Physik 5 04.11.2010 13:02
Warum faellt eine elektron bei Phosphoreszenz vom angeregten zustand auf das triplet? kinderchemie Anorganische Chemie 1 18.12.2008 10:31
Elektron im Magnetfeld (Berechnung) EMC Physik 10 06.11.2008 18:01
Berechnung auf Längen und Breitengrad. Eppi Mathematik 6 15.03.2005 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.



Anzeige