Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise
Buchtipp
MALDI-TOF Mass Spectrometry of Synthetic Polymers
H. Pasch, W. Schrepp
96.25 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise

Hinweise

Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise Mitteilungen und Infos von ChemieOnline.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2008, 19:46   #1   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 9.244
Verhalten bei Spam

Aus aktuellem Anlass:

Bitte nicht auf Spambeiträge antworten, schon gar nicht mit Zitat. Wenn solche Beiträge gemeldet werden (per "Beitrag melden"-Button), wird sich ein Moderator zeitnah darum kümmern. Unter anderem dazu gibt es diese Funktion.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 09.09.2008, 19:49   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Verhalten bei Spam

Danke für die Info - wollte nur, dass der Beitrag und Nutzer gelöscht wird!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 08:02   #3   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.216
AW: Verhalten bei Spam

Zitat:
Zitat von Rosentod Beitrag anzeigen
"Beitrag melden"-Button
Wo finde ich diesen Button?

Hier;
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?p=2684873096#post2684873096
unter Danke am Ende des Beitrages ist, meiner Meinung nach, ein Link mit versteckter Werbung.

Komisch!
Bei einem Beitrag von Tobee, dem ich das wirklich nicht unterstellen würde, ist der gleiche Link unter den Worten "jetzt" und "Danke" hinterlegt:
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?p=2684872919#post2684872919
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!

Geändert von chemagie (14.10.2011 um 08:11 Uhr)
chemagie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 09:08   #4   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 9.244
AW: Verhalten bei Spam

Zitat:
Zitat von chemagie Beitrag anzeigen
Wo finde ich diesen Button?
Das Ausrufezeichen links unten bei jedem Beitrag.

Zitat:
Hier;
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?p=2684873096#post2684873096
unter Danke am Ende des Beitrages ist, meiner Meinung nach, ein Link mit versteckter Werbung.

Komisch!
Bei einem Beitrag von Tobee, dem ich das wirklich nicht unterstellen würde, ist der gleiche Link unter den Worten "jetzt" und "Danke" hinterlegt:
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?p=2684872919#post2684872919
Die Beiträge enthalten keine Links. Das wird wohl durch ein Add-on oder ähnliches auf Deinem Rechner verursacht.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 10:20   #5   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.216
AW: Verhalten bei Spam

Zitat:
Zitat von Rosentod Beitrag anzeigen
Die Beiträge enthalten keine Links. Das wird wohl durch ein Add-on oder ähnliches auf Deinem Rechner verursacht.
Stimmt jetzt sind sie weg.
Trotzdem Danke für die Antwort.
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!
chemagie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014, 17:43   #6   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
AW: Verhalten bei Spam

Weiteres zum Verhalten bei Spam:
Beiträge löschen
Ersteller sperren

Wie soeben unseren freundlichen Spambot "malik66"...

Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!

Geändert von FK (23.01.2014 um 17:49 Uhr)
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Polymilchsäure - Verhalten bei Kontakt mit Wasser Panik Allgemeine Chemie 2 27.02.2011 19:11
Verhalten von Böhmit bei höhen Temperaturen Andykz Anorganische Chemie 0 08.11.2007 12:47
Spam Schutz bei gmx.de Marvek Off-Topic 10 01.09.2003 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.



Anzeige