Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Springer Lexikon Medizin
P. Reuter
29.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2008, 15:23   #1   Druckbare Version zeigen
Lenchen weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 1.215
Bug bei "neue beiträge"

Ich kann Seite 6 nicht aufrufen, das ganze sieht so aus

Edit: funktioniert wieder, komisch...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.JPG (127,7 KB, 14x aufgerufen)
__________________
I'll do it my way!
Meine neue Lerncommunity im Aufbau gemeinsam online lernen
Lenchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 15:28   #2   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: Bug bei "neue beiträge"

Trödelst Du rum?

Das passiert bei mir wenn ich nach Stunden versuche auf der Seite der Suche nach neuen Beiträgen auf die Seitenzahlen zu klicken.

Gruß
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 10.09.2008, 14:01   #3   Druckbare Version zeigen
Lenchen weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 1.215
AW: Bug bei "neue beiträge"

Ich war eigentlich recht fix, sonst brauch ich länger und es funktioniert. Aber egal, jetzt klappt es ja wieder.
__________________
I'll do it my way!
Meine neue Lerncommunity im Aufbau gemeinsam online lernen
Lenchen ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Autobatterien theoretisch "Erneuerbar"? Schlamm entfernen, neue neue Säure und Wasser und entsulphatisieren? Tobias Claren Physikalische Chemie 33 13.10.2014 18:20
[kein Fehler] "Aktuelle Beiträge" auf der Startseite wird nicht aktualisiert SaPass Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 5 31.01.2011 21:49
"molar"-Angabe, Umrechnen in "Volumenprozent" und "Prozent" ehemaliges Mitglied Allgemeine Chemie 25 13.09.2009 20:35
Suchfunktion "Neue Beiträge" personalisiert CO-Mertens Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise 3 23.01.2006 22:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.



Anzeige