Allgemeine Chemie
Buchtipp
Arbeitsbuch Chemie für Mediziner und Biologen
D. Röbke, U. Wolfgramm
25,00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2008, 16:10   #16   Druckbare Version zeigen
chriscross4 Männlich
Mitglied
Themenersteller
AW: Chemie Test 10 Klasse, bitte helft mir !

Es tut mir leid, wenn ich euch damit belästige. Ich kanne es eigentlich auch verstehen. Wirklich. ich verspreche euch, dass ich nicht mehr solche Fragen stelle, ohne eigene denkanstöße vorzubringen. Tut mir leid und das mein ich ernst.

Nehmt ihr meine Entschuldigung an ?
chriscross4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 16:33   #17   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Blog-Einträge: 4

Ich glaube Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Das ist mal wieder, wie so oft, dumm gelaufen. Ist immer schwer rein schriftlich seine Meinung mitzuteilen ohne Mimik und Ton (wie nennt man das richtig?). Du wirst schnell merken wie es hier abläuft. Und ich würde nicht alles zu ernst nehmen. Es wird manchmal schnell was geschrieben, was man Leuten nicht so einfach ins Gesicht sagen würde.

Wäre mein 1. scherzhafter Beitrag nicht gelöscht worden, hätte sich das viel schneller geklärt!

Gruß Tobi
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 04.09.2008, 16:38   #18   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied

Hier geht es nicht um Dich chriscross4 bzw.ist m.E. eine Entschuldigung von Deiner Seite nicht angebracht.

Es geht um die Würdigung eines Beitrages auf Moderatorenebene, eines Mitgliedes das hier mit großen Bemühungen erst absoluten Nonsens eingestellt hat, sich nunmehr aber schier löblich in der Hilfestellung bemüht.

Ein anderes Mitglied, dass seither geflissentlich geschwiegen hat rückt dafür nun ins schiefe Licht. Ehe wir hier zu philosophieren beginnen und da die Frage ohnehin schon beantwortet wurde, schlage ich vor das Thema rasch zu schließen und die Dinge einfach zu belassen wie sie sind.
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
elektronenpaarbindung, redoxreaktionen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu