Allgemeine Chemie
Buchtipp
Facetten einer Wissenschaft
A. Müller, H.-J. Quadbeck-Seeger, E. Diemann (Hrsg.)
32.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2008, 22:34   #1   Druckbare Version zeigen
cantanem67  
Mitglied
Themenersteller
facharbeit

hey leute ,,, ihr müsst mir helfen ich bin in der 12. jgst und muss eine hausarbeit in chemie abgeben,,ich bin in dem fach kein profi und diese facharbeit ersetzt ya eine klausur also damit kann ich viele punkte sammeln nur was ich von euch will ist könnt ihr mir ein thema nennen worüber ich schreiben könnte ..es darf aba nicht so kompliziert sein weil ich selber wie gesahgt kein profi bin also etwas was nicht so schwierig ist aa was mein lehrer ein ,,bomben ´´thema nennen würde hehe...er wollte meine hausarbeit zuerst gar nicht annehmen weil er schon voll war aber wenn ich ein bomben thema hätte würde er sich es nochma überlegen hehe also leute bitte hilft mir ich hab wirklich kein plannnn danke an alle die mir helfen und auch nicht byby..
cantanem67 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 27.08.2008, 22:49   #2   Druckbare Version zeigen
Svlad Cjelli Männlich
Mitglied
AW: facharbeit

Welchen Umfang soll den die Arbeit haben?

ps: Mein Thema war: "Chemische Untersuchung eines Enzyms
am Beispiel der Urease"