Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung
Buchtipp
MALDI-TOF Mass Spectrometry of Synthetic Polymers
H. Pasch, W. Schrepp
96.25 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung

Hinweise

Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung Newsfeeds unterschiedlicher Nachrichtenquellen

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2008, 21:30   #1   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Themenersteller
Blog-Einträge: 12
Der LHC-Rap und ein paar andere Links

So, ich verlasse euch für eine Weile, um mich ein wenig unter die jungen Leute zu mischen. Bei dieser Gelegen heit verweise ich gleich mal auf die Ausbeute der Expedition vom letzten Jahr.

Damit ihr euch in dieser Zeit nicht langweilt, habe ich euch ein paar lesenswerte Links rausgesucht:

- Mierk Schwabe bloggt derzeit über ihr Experiment auf der Internationalen Raumstation.

- Beim Burgerben steht das Schloss Auerbach samt kuriosem Bewuchs auf dem Programm.

- Florian Freistetter berichtet von einem aktuellen Paper über Traktorstrahlen... naja, fast.

Außerdem noch ein musikalisches Fundstück von Sven: Der LHC-Rap!

So, euch allen ein angenehmes Wochenende und bis demnächst!

Weiterlesen...

Quelle: Fischblog - Naturwissenschaft und mehr
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu