Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung
Buchtipp
Biologie interaktiv
Wolfgang Ruppert et al.
18,50 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung

Hinweise

Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung Newsfeeds unterschiedlicher Nachrichtenquellen

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2008, 15:00   #1   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Themenersteller
Blog-Einträge: 12
Kleiner Hinweis für Morgen: Liveblogging

Ich hatte schon auf den Tag des Wissenschaftsjournalismus hingewiesen, den der Studiengang Wissenschaftsjournalismus der Hochschule Darmstadt morgen ausrichtet. Dieses Jahr dreht sich das Programm um den Themenkomplex Blogs und Podcasts, und ich werde die Veranstaltung im Blog des Wissenschaftsjournalismus-Tag livebloggen. Drückt mir die Daumen, ich habe das noch nie gemacht.

Angesetzt sind zwei Vorträge und zwei Podiumsdiskussionen, die Teilnehmer dürften regelmäßigen Fischblog-Lesern zumindest einigermaßen vertraut sein. Begrüßt werden wir durch Veranstalterin (und Brainloggerin) Annette Leßmöllmann, um halb zwölf beginnt das eigentliche Programm.

Den Anfang macht natürlich Marc, seines Zeichens Cheftheoretiker des Wissenschaftsblogging und sorgfältiger Beobachter der Szene.

Lies mehr!

Weiterlesen...

Quelle: Fischblog - Naturwissenschaft und mehr
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu