Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Physikalische Chemie
W.J. Moore, D.O. Hummel, G. Trafara, K. Holland-Moritz
57.26 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2008, 07:37   #1   Druckbare Version zeigen
Bremer Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 643
Wo ist das Thema geblieben ?

Und zwar: Abtrennung Preußens nach 2.Weltkrieg- Beschneidung oder Notwendigkeit? im Bereich Politik und Gesellschafft. Da steht nur was von abgetrennt ?
Bremer ist offline  
Alt 19.05.2008, 07:54   #2   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Wo ist das Thema geblieben ?

In einem Unterforum des Moderationsbereiches, das sich Papierkorb nennt. Der verschiebende Moderator hat versehentlich einen Verschiebungslink gesetzt.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline  
Anzeige
Alt 19.05.2008, 09:13   #3   Druckbare Version zeigen
Bremer Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 643
AW: Wo ist das Thema geblieben ?

Genau, mich interessiert auch der Grund, weil ich habe da auch was geschrieben und bis Freitag hätte ich keinen Grund gesehen den Thread zu löschen.
Bremer ist offline  
Alt 19.05.2008, 09:21   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Wo ist das Thema geblieben ?

Ist doch gut, dass dieser unsägliche Thread gelöscht wurde. Außerdem war das m.E. sowieso nur Trollerei von Nick F.
 
Alt 19.05.2008, 10:04   #5   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Wo ist das Thema geblieben ?

Ich könnte jetzt Gründe darlegen. Da ich aber mittlerweile meine Erfahrung mit dieser Art Diskussion habe, gibt es von mir nur ein Zitat aus den Regeln:
Zitat:
Meinungsfreiheit hat auch ihre Grenzen: Die Betreiber von ChemieOnline haben das Recht zu entscheiden, was sie nicht in ihrem Forum, ihrem Blog und ihrem Chat lesen möchten.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline  
Anzeige


Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
das ist kein selenocystein ! warum heißt das trotzdem so tmmaster Biologie & Biochemie 4 20.12.2010 19:48
Wie ist das H2O an das Cu (CuSO4*5H2O) gebunden? SyNcOpE Anorganische Chemie 1 07.11.2010 19:23
Gründe dafür das das Anti-cram Produkt Hauptptodukt ist Kischa Organische Chemie 1 20.06.2009 13:28
Was ist das? Wie giftig ist das? Blausäure? blauzapfenzwerg Allgemeine Chemie 15 29.11.2008 19:33
Ist das gymnasiale Lehramtsstudium das einfachste wissenschaftliche Studium? Simon111 Schule/Ausbildungs- & Studienwahl 39 12.03.2004 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.



Anzeige