Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Phänomene der Erde: Wetter und Klima Version 2
H. Frater
39.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2003, 23:22   #1   Druckbare Version zeigen
Luna17 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 116
Frage Benutzername!

Hi Ihr!
Nur mal eine ganz blöde Frage - wie(geht es überhaupt?) kann man seinen Benutzernamen ändern?
Mfg
Luna17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 23:33   #2   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
Das kann nur Sascha machen. Ich würd sagen du schreibst ihm am Besten ne PN

Solls jetzt Annie17 sein?

Gruß,
UpsideDown
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 00:09   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
Erst mal ab ins passende Forum

Änderungen von Benutzernamen kann nur ein Admin - ich bin einer - vornehmen, an den Du dann einfach eine PN oder Mail mit Deinem neuen Wunschnamen schickst. Dann wird der Name recht schnell geändert, sofern dieser nicht bereits von jemand anderes verwendet wird.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 04.01.2003, 00:19   #4   Druckbare Version zeigen
Luna17 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 116
Glühbirne

Danke...
@upsidedown: Ja, so ähnlich.. Ich hab mich entschieden, einfach mal meinen richtigen Namen zu benutzen... (Und dazu noch das Alter richtigzustellen.)
Luna17 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benutzername ändern Kubi Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 1 12.11.2007 21:42
Benutzername vergeben? TheCrap Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 3 07.02.2007 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.



Anzeige