Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Website-Konzeption
J. Jacobsen
39.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2002, 12:07   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Werbebanner?

Kann es sein, dass diesern Werbebanner irgendwie down ist? Das verursacht so eine nervige Fehlermeldung in Opera. Oder geht es nur mir so?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2002, 12:09   #2   Druckbare Version zeigen
Matzi Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.463
nee, ist mir auch aufgefallen. Bei mir steht dort, wo sie eigentlich sind immer das berühmte "Die Seite kann nicht angezeigt werden"...
__________________
Ego vero fateor me his studiis esse deditum.
(Cicero)
Matzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2002, 12:09   #3   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
Hi,

Bei mir steht da auch "Accion Cancelada", also auch eine Fehlermeldung im IE. (Spanisches Windows)

Curry
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2002, 12:19   #4   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
Ja, irgendwo klemmts es da. Ich sah auch "Aktion abgebrochen", dann war das Banner kurz zu sehen, jetzt ist da nur ein weißes Feld. Liegt nicht am Browser (ich benutze IE 5.5).

Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2002, 12:26   #5   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
Der Adserver ist down. Daher die Fehlermeldung oder sonstige Angaben je nach Browser.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 15.12.2002, 13:05   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Kannst Du das nicht irgendwie abstellen solange, weil in Opera kommt sonst jedesmal so eine alert box gepopupt...
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2002, 13:21   #7   Druckbare Version zeigen
ernest  
Mitglied
Beiträge: 491
Nur zur Info: In Mozilla sieht man garnix - keine Fehlermeldung kein Popup und auch keine Werbung.

der Eine
PS: die Werbung von "VVDirect" erscheint bei mir.
ernest ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Opera gibt seinen Web-Browser ohne Werbebanner frei CO-Mertens Computer & Internet 13 01.10.2005 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.



Anzeige