Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
March's Advanced Organic Chemistry
M.B. Smith, J. March
81.45 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2002, 09:07   #1   Druckbare Version zeigen
Doggett Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 42
Navi-Leiste oben -Netscape und Opera?

Horri.
Also, folgendes: Ich bin vor ein paar Tagen vom Microsaft Internet-Explorer auf Opera umgestiegen, und eigentlich auch sehr zufrieden. Nur mit chemieonline.de hab ich n Problem: Und zwar ist bei mir jetzt da, wo oben immer die Navigationsleiste war, einfach nur ein weisser Balken, heisst: ich muss extreme umwege nutzen, um ins forum zu kommen. Wieso is das so? (nebenbei: Netscape 7.0 hab ich auch dahingehend probiert, da is das problem das selbe...funktioniert die seite nur mit internet explorer gescheit?)

greets
doggett
Doggett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 11:33   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
Dies ist ein Problem von Opera 7 Beta 1. Bei der letzten Final Version von Opera 6 tritt dieses Problem nicht auf. Das der Fehler auch beim Netscpae Browser auftriit ist mir nicht bekannt. Ich habe selber den Netscape 7 und es funktioniert. Vielleicht einfach mal den Cache löschen und die Seite mehrfach neu laden. Generell ist CO mit dem IE, Netscape ab 7, Phoenix ab 0.4, Mozilla ab 1 und Opera 6 ohne Fehler anzusehen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 21:35   #3   Druckbare Version zeigen
Matzi Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.463
Ich habe das Problem auch mit dem Internet Explorer... Wie kommt es da?
__________________
Ego vero fateor me his studiis esse deditum.
(Cicero)
Matzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 23:24   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
Das dürfte eigentlich nur ein temporärer Ladefehler sein und beim Reload der Seite bzw. Cache löschen weg sein. Das ist nicht ungewöhnlich und kann auftreten.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2002, 17:50   #5   Druckbare Version zeigen
Matzi Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.463
Komischerweise tritt dieser Fehler bei mir immer auf. Habe die besagte Leiste erst einmal gesehen...
__________________
Ego vero fateor me his studiis esse deditum.
(Cicero)
Matzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2002, 20:11   #6   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
Hmm, die Leiste enthält aber keinen speziellen HTML-Code und existiert ist dieser Form schon sehr lange. Hast Du eventuell JaveScript abgeschaltet?
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 00:01   #7   Druckbare Version zeigen
Matzi Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.463
Bin leider kein Experte: Wie mache ich das bzw. kontrolliere, ob ich es habe?
__________________
Ego vero fateor me his studiis esse deditum.
(Cicero)
Matzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 00:43   #8   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Extras / Internetoptionen / Sicherheit / Internet / Stufe anpassen. Da steht dann auch irgendwo Scripting und JavaScript dabei.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 10:45   #9   Druckbare Version zeigen
Matzi Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.463
ist alles aktiviert, komisch...
__________________
Ego vero fateor me his studiis esse deditum.
(Cicero)
Matzi ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 14.12.2002, 16:45   #10   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
... dann kann wohl nur noch eine Neuinstallation vom Browser oder ein Browserwechsel helfen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum verwechseln manche links und rechts aber nie jemand oben und unten? -Ami- Off-Topic 30 09.11.2012 00:34
Scroll-Leiste ist nicht da SokratesX Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 2 17.12.2009 15:56
Netscape - aus und vorbei... ehemaliges Mitglied Computer & Internet 8 30.12.2007 20:19
Navi arbeit AceVentura Organische Chemie 9 04.10.2007 02:40
Senkrechter Wurf nach oben und unten ehemaliges Mitglied Physik 7 24.02.2005 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.



Anzeige