Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Untersuchungsmethoden in der Chemie
H. Naumer, W. Heller
47.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2008, 10:01   #1   Druckbare Version zeigen
Bremer Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 643
Datenbankfehler ?

Habe momentan andauernd Datenbankfehler wenn Chemieonline aufrufe, und selbst bei google wird das schon so angezeigt wenn man chemieonline als Suchbegriff eingibt, was ist los ?
Bremer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 12:01   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Datenbankfehler ?

Es gibt derzeit technische Probleme, die zu einem Ausfall der Datenbank führen und damit den Zugriff auf ChemieOnline unterbinden. Ich habe bereits erse Maßnahmen ergriffen, um dem entgegenzusteuern, aber ich kann weitere Ausfälle nicht ausschließen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 25.02.2008, 13:00   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Datenbankfehler ?

Zur Zeit eher selten hier im Forum unterwegs, hatte ich in den letzten Tagen auch schon wiederholt diese Fehlermeldung am Bildschirm.
Woran liegt es denn, wenn man sich die etwas neugierige Frage erlauben darf?
  Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.



Anzeige