Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Correlation Sepctroscopy of Surfaces, Thin Films and Nanostructures
J. Berakdar, J. Kirschner (Hrsg.)
139.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2008, 01:55   #1   Druckbare Version zeigen
FabianH Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 969
Ich hätte gerne einen "Staatsexamen"-Knopf beim Abschluss

Hi,

wollte vorhin mal mein Profil ein bisschen mehr ausfüllen und da viel mir der Abschnitt "Hochschulabschluss" auf. Stolz wie Oskar suche ich bei den Möglichkeiten "Staatsexamen", wo ich es doch jetzt recht frisch besitze, aber Pustekuchen, nichts da :-(. Kann man das ändern?

MfG

Fabian
FabianH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 21:53   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Ich hätte gerne einen "Staatsexamen"-Knopf beim Abschluss

Ja, ich schau mal nach und werde es dann einfügen. Danke für den Hinweis.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 22:25   #3   Druckbare Version zeigen
No Regrets  
Moderator
Beiträge: 3.073
Blog-Einträge: 1
AW: Ich hätte gerne einen "Staatsexamen"-Knopf beim Abschluss

1. oder 2. Staatsexamen

wie wärs noch mit staatlich Geprüft ...?
No Regrets ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 03.02.2008, 22:29   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Ich hätte gerne einen "Staatsexamen"-Knopf beim Abschluss

Das ist die Frage. Wie weit soll/muß es aufgedröselt sein? Im Augenblick habe ich nur Staatsexeamen eingefügt.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 22:43   #5   Druckbare Version zeigen
FabianH Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 969
AW: Ich hätte gerne einen "Staatsexamen"-Knopf beim Abschluss

Ich denke Staatsexamen reicht, sonst könnte man gleich nach Pharmazie, Medizin, Jura, Lehramt, Studienrat... aufdröseln. Welches genau, geht meines erachtens dann aus dem Rest des Profils hervor. Mir persönlich reicht es zumindestens, danke!
FabianH ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"et. al." & "und" beim zitieren mit Bibtex ktn LaTeX 27 16.07.2010 15:34
Anfänger hätte gerne Hilfe: Wie mache ich Kästchen? timobretten LaTeX 6 07.12.2008 22:20
"Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." Nietzsche Tobee Off-Topic 13 10.10.2008 22:05
Antibiotika: welche brauche ich in meiner "Hausapotheke" und wie kann ich sie "lange" lagern ? gke838 Medizin & Pharmazie 15 29.06.2008 20:35
Übersetzung "Abschluss des ersten Studienabschnitts in Chemie" ehemaliges Mitglied Off-Topic 4 24.01.2005 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.



Anzeige