Allgemeine Chemie
Buchtipp
Allgemeine und anorganische Chemie
E. Riedel
34.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2008, 08:59   #1   Druckbare Version zeigen
SvenP  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 125
Pfeil Wärmepad's

Hey Leute ich hab mal ne kleine Frage (schon wieder ) :

Es gibt ja diese Wärmepad's welche beim umknicken eines Plätchens hart werden und heiss wird. Ich habe 2 solche zu Hause und habe mich mal gefragt was diese Flüssigkeit ist und wie sie so hart und heiss wird. Hättet ihr ne Idee dazu?


Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
__________________
Fragen kostet nix,Antworten schon: 1,99 Euro/Anwort.Bei Interesse einfach fragen.

Du bist nicht allein ! Muhaha
Firefox an die Macht !
SvenP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 09:03   #2   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Wärmepad's

Nicht schon wieder!

http://www.chemieonline.de/forum/search.php?searchid=955395
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 25.01.2008, 09:04   #3   Druckbare Version zeigen
laborleiter Männlich
Moderator
Beiträge: 6.322
Blog-Einträge: 11
AW: Wärmepad's

das gesamte forum ist voll von den dingern. suchbegriffe wären "wärmekissen" oder "taschenwärmer"

und wenn du für den plural auch in der suche einen apostroph benutzt hast, wundert mich gar nicht, daß du nichts findest.

jan
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
I won't sleep in the same bed with a woman who thinks I'm lazy! I'm going right downstairs, unfold the couch, unroll the sleeping ba- uh, goodnidght. - Homer J. Simpson
laborleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 10:51   #4   Druckbare Version zeigen
SvenP  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 125
AW: Wärmepad's

okey, sry hab vergessen die suchfunktion zu benutzen. das nächste mal denke ich daran.

ty 4 link
__________________
Fragen kostet nix,Antworten schon: 1,99 Euro/Anwort.Bei Interesse einfach fragen.

Du bist nicht allein ! Muhaha
Firefox an die Macht !
SvenP ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.



Anzeige