Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemiedidaktik
H.-D. Barke
49,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2007, 13:38   #1   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 60.898
IChO 2008 - Diskussion

Vorübergehend "sichergestellt" wg. Postens von Lösungen.

Wird nach Ablauf der Frist wieder erscheinen...

Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 14:47   #2   Druckbare Version zeigen
sonne_07 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 318
AW: IChO 2008

Die Abgabefrist ist aber seit dem 21. 12. schon vorbei, in allen Bundesländern, oder habe ich ne andere Liste gelesen?
sonne_07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 14:51   #3   Druckbare Version zeigen
Freakazoid Männlich
Mitglied
Beiträge: 117
AW: IChO 2008

Sonne, in BW wurde die Abgabe auf den 30.12 verlängert. Der Schaden dürfte aber groß genug sein. Bin richig sauer deswegen...
Freakazoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 15:24   #4   Druckbare Version zeigen
Entropy Männlich
Mitglied
Beiträge: 90
AW: IChO 2008

öhm, woher kommt das mit 30.12 in bw? da ist das landesseminar sogar schon vorbei, landessieger sind ernannt usw...würde mich sehr stark wundern, wenn es noch irgendwo zu abgaben in bw kommt...die erfolgen dann mMn zumindest nicht auf dem offiziellen weg
auf der hp steht auch nix von veränderten fristen
Entropy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 16:13   #5   Druckbare Version zeigen
tau_neutrino Männlich
Mitglied
Beiträge: 305
AW: IChO 2008

waaas 30.12.? Wieso hab ich nichts davon mitbekommen? Ich hätte die zeit noch so gebraucht

übrigens: auf der IChO Homepage steht nichts von einer Verlängerung des Abgabetermins...
__________________
Chuck Norris ist das größte Poker-Face aller Zeiten. 1983 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine “Sie kommen aus dem Gefängnis frei“ - Karte vom Monopoly, eine Kreuz – 2, eine Pik – 7 und eine grüne 4 aus einem UNO game.
tau_neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 25.12.2007, 16:41   #6   Druckbare Version zeigen
Freakazoid Männlich
Mitglied
Beiträge: 117
AW: IChO 2008

nagelt mich nicht auf BW fest, irgendwo ist die Abgabe auf den 30sten verlängert worden stand im alten Thread.
Freakazoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 16:58   #7   Druckbare Version zeigen
sonne_07 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 318
AW: IChO 2008

Aber dann hätte man das iwo veröffentlicht... zumindest auf der homepage...
sonne_07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 19:50   #8   Druckbare Version zeigen
Entropy Männlich
Mitglied
Beiträge: 90
AW: IChO 2008

im alten thread gabs sogar leute die garnicht wussten, wo sie die sachen abgeben müssen, obwohls überall groß steht...wenn es das ipn nicht auf die seite schreibt, wie sollen die leute dann davon erfahren? oO
Entropy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 21:23   #9   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: IChO 2008

Zitat:
Zitat von Freakazoid Beitrag anzeigen
Sonne, in BW wurde die Abgabe auf den 30.12 verlängert. Der Schaden dürfte aber groß genug sein. Bin richig sauer deswegen...
Langsam!

Es wurde uns aus einer nicht gesicherten Quelle zugetragen, dass die Abgabefrist in einem Bundesland verlängert worden ist.

Wir wissen nicht, ob dem so ist. Wir prüfen diese.

Um eventuell weitergehenden "Schaden" zu vermeiden, wurden die entsprechenden Seiten in CO präventativ ausgeblendet.

Wir spielen diese nach Klärung zurück.

Geändert von bm (25.12.2007 um 21:33 Uhr)
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 16:00   #10   Druckbare Version zeigen
yhamm Männlich
Mitglied
Beiträge: 11
AW: IChO 2008

Besser so als anders... die paar Tage bis zum 30. können wir ja noch abwarten, viele haben wahrscheinlich ja (leider) sowieso die Lösungen schon gesehen!
yhamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 22:59   #11   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: IChO 2008

Hat schon mal jemand beim IPN nachgefragt, was an der Sache dran ist?

Wenn das stimmt, fände ich es unfair solche "nachgereichten" Lösungen noch zu berücksichtigen.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 23:53   #12   Druckbare Version zeigen
Entropy Männlich
Mitglied
Beiträge: 90
AW: IChO 2008

also bis jetzt habe ich weder eine quelle dazu im internet noch irgendwelche leute gefunden, die sagen, sie hätten längere zeit bekommen
denke, dass es wirklich nur ein gerücht war, und dass durch die lösungen keine schäden entstanden sind..sonst wär ich auch dafür, dass wir das ipn mal benachrichtigen, dass es hier lösungen gab
Entropy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 23:55   #13   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: IChO 2008

Ich habe auch gesucht und ...nichts gefunden.

Wenn jemand Informationen hat, bitte hier veöffentlichen. Danke.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskussion Brini1982 Schule/Ausbildungs- & Studienwahl 5 14.04.2009 13:27
IChO 2008 Curie Allgemeine Chemie 421 04.06.2008 13:53
Diskussion Urheberrechte Nachtwanderer Off-Topic 6 17.12.2005 13:38
Diskussion Kurvenschar Zeitungsente Differenzial- und Integralrechnung
inkl. Kurvendiskussion
6 03.03.2005 13:59
Wahrscheinlichkeitsaufgabe: Diskussion bluebird Didaktik 4 12.05.2002 18:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.



Anzeige