Hi liebe Community-Mitglieder,
Vor knapp 4 Monate hatte ich angefangen habe, eine Art Oberstufenlernhilfe zu schreiben. Nun ist sie fertig und umfasst 67 Seiten. Ich danke euch schonmal im vorraus für eure Anregungen und Kritiken. Das ich noch nicht studiert habe, bitte bei der Beurteilung dieses Skriptes mitzubedenken.
Ebenso ist dieses Skript ein Projekt was eigentlich nur in meiner Freizeit entstanden ist. Es wird laufend überarbeitet und in späteren "Auflagen" werde ich versuchen auch noch andere Bereiche zu integrieren und zu berücksichtigen bzw. Fehler zu korrigieren.
Ich möchte trotzdem noch einige Aspekte loswerden:
- inhalt -Ich habe versucht viele Themen wie Stöchiometrie, Reaktionstypen, Organische Stoffgruppen,
Elektrochemie, Atommodelle, Farbigkeit hineinzubringen.
Ich hoffe, alles fehlerfrei und verständlich erklärt zu haben und bitte einfach konstruktive Kritik zu diesem Projekt abzugeben
- layout -ich bin kein großer künstler. Ich habe alle Grafiken und Abbildung selber designed und...naja
einige findet ihr in herkömmlichen Schulbücher sicherlich schöner, aber ich wollte, das dieses Heft ganzheitlich von mir selbst stammt
Ein Letztes Wort zum Thema "Copyright":
Wenn jemand etwas aus diesem Skriptum gebrauchen kann, ist das natürlich kein Problem. Ich hab das Wissen letztendlich auch nur gesammelt. Ich würd mich trotzdem über die eine oder andere pm oder mail freuen, falls jemand etwas mit diesem Skript anfangen konnte; sei es beim Lernen für eine Klausur oder ein Referat.
So viel von mir.
Viel Glück und Spaß damit