Analytik: Instrumentelle Verfahren
Buchtipp
Spektroskopische Methoden in der Organischen Chemie
M. Hesse, H. Meier, B. Zeeh
69.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Analytik: Instrumentelle Verfahren

Hinweise

Analytik: Instrumentelle Verfahren Funktion und Anwendung von GC, HPLC, MS, NMR, IR, UV/VIS, etc.

Anzeige

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2014, 22:21   #1   Druckbare Version zeigen
Charlott  
Mitglied
Themenersteller
Kalibrierung an der HPLC nachschalten?

Hallo zusammen,

ich habe eine HPLC-Methode entwickelt und leider festgestellt, dass sich meine zwei Standardsubstanzen während dieser Zeit zersetzt haben. Da die Proben allerdings alle schon aufgearbeitet sind und die Zeit drängt, wäre meine Frage, ob man mit der Software EZChrom Elite die Proben injizieren kann, um sie nachträglich (wenn die neuen Standards geliefert worden sind)nach einer nachgeschalteten Kalibrierung, quantifizieren kann. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Bin um jede Rückmeldung dankbar.
Danke schonmal
Charlott ist offline  
Alt 27.01.2014, 22:28   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
AW: Kalibrierung an der HPLC nachschalten?

Keine Doppelposts bitte.

Alt 27.01.2014, 22:49   #3   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
AW: Kalibrierung an der HPLC nachschalten?

Hier weiter: http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=213930
bm ist offline  
Anzeige
Anzeige

Thema geschlossen

Stichworte
hplc; ezchrom elite, kalibrierung

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu