Was lange währt, wird endlich gut. Die T-Shirts mit den von Euch gewählten Motiven können ab sofort bestellt werden. Es gibt verschiedene Formen von Shirts mit der Grundfarbe Weiss zur Auswahl. Andere Farben sind in Planung und werden bald folgen.
Wer gerne einmal stöbern möchte, hier geht es in den Shop.
- endlich! Und kann man sich denn da auch seinen CO-Namen mit draufdrucken lassen?
__________________ Der Mensch hat, neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören. (Kurt Tucholsky)
Theoretisch ja, aber da müßte ich für jeden der seinen Namen da drauf haben möchte ein extra Motiv machen. Ist technisch kein Problem nur ein wenig aufwendiger. Der Preis bei den weißen Shirts bleibe gleich, wenn der Name auch auf der Rückseite wäre. Zusätzlich Druck auf der Vorderseite würde es teurer machen. Wer dies möchte kann mir eine PN mit dem Namen schicken und dann mache ich das Shirt fertig und schicke einen Link zum Bestellen per PN zurück.
Wenn Du ein Produkt aus der Übersicht auswählst und auf der Seite mit den Beschreibungen bist, dann klicke mal unter dem T-Shirt auf den Link "[ Motiv-Details hinten]". Dann bekommst Du eine vergrößerte Ansicht und wirst auch den Text sehen können.
Die Shirts (ich hab mir so ein Baseball Shirt zugelegt) sind übrigens sehr schick!
Wer noch keins hat, dem empfehle ich wärmstens eins!
__________________ hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
Wird es noch mehr Motive geben?
Dachte da an das Explosivzeichen und drunter der Text:
Ich bin Chemiker, wenn sie mich rennen sehen, bleiben sie dicht hinter mir!