Lebensmittel- & Haushaltschemie
Buchtipp
Wenn Essen krank macht
J. Emsley, P. Fell
24,90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Lebensmittel- & Haushaltschemie

Hinweise

Lebensmittel- & Haushaltschemie Zur Lebensmittel- und Haushaltschemie gehören die Herstellung, die Funktion sowie die Ermittlung und Überwachung (un)erwünschter Bestandteile von Lebensmitteln, Kosmetika, Reinigern usw.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2017, 13:23   #16   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
AW: Geruch vom Apfelessig entfernen?

Zitat:
Zitat von imalipusram Beitrag anzeigen
Banause!
Weil Apfelessig ja Wunder* bewirkt, schätze ich, dass der Kocher nachher doppelt so viel Wasser fasst und nur halb soviel Strom verbraucht. Und er kriegt weder Krebs noch Diabetes und setzt kein Fett an, und sein Cholesterinspiegel sinkt...

* Wer sich "informieren" will, soll mal auf den einschlägigen Schwurbelseiten nachgucken. Ich habe absichtlich keine verlinkt.

Gruß,
Franz

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 01.10.2017, 13:58   #17   Druckbare Version zeigen
imalipusram Männlich
Mitglied
AW: Geruch vom Apfelessig entfernen?

Zitat:
Zitat von FK Beitrag anzeigen
Weil Apfelessig ja Wunder* bewirkt, schätze ich, dass der Kocher nachher doppelt so viel Wasser fasst und nur halb soviel Strom verbraucht. Und er kriegt weder Krebs noch Diabetes und setzt kein Fett an, und sein Cho ulesterinspiegel sinkt..
Dem sollte noch hinzugefügt werden, daß das Wasser, welches in einem mit Apfelessig enntkalkten Wasserkocher gekocht wurde, natürlich schön macht, die Libido fördert, gegen Kopfweh hilft und selsbtverständlich gegen niedrige Zinsen auf dem Bankkonto hilft!
Und so gehts hier manchmal zu (sowas Ähnliches wie Fronleichnam, hier wird TuDiGong, dem Erdgott, tüchtig eingeheizt!) Oder so (auch ungeeignet für Gefahrstoffphobiker) und so und so.
imalipusram ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
apfelessig geruch

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu