Biologie & Biochemie
Buchtipp
Mikroskopisch-Botanisches Praktikum für Anfänger
W. Nultsch
19.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Biologie & Biochemie

Hinweise

Biologie & Biochemie Ein Forum für Molekularbiologie, Genetik, Gentechnik und andere biologische sowie biochemische Themen.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2018, 12:06   #1   Druckbare Version zeigen
ummo8242  
Mitglied
Themenersteller
Unglücklich Lymphozytenstimulation, Vollblut-Assay

Liebe alle,

als ganz frischer Quereinsteiger in das Gebiet Medizin/Biologie/Chemie bin ich auf der (dringenden) Suche nach Informationen zum Thema Lymphozytenstimulation und Vollblutassay. Ich habe bereits das ganze Internet durchforstet, nach Fachartikeln (auch auf Englisch) Ausschau gehalten und verschiedene Fachbücher durchgeblättert, aber rein gar nichts gefunden, was mir helfen könnte, das Verfahren zu verstehen.

Ich suche zunächst ganz grundsätzliche Informationen:

1. Wann wird das Verfahren angewandt? Wozu ist es geeinget?
2. Was muss man bei der Anwendung des Verfahrens beachten?

Wenn mir jemand von euch helfen kann, ggf. auch nur mit der Nennung von ein bis zwei Titeln von Büchern, die diese und verwandte Themen behandeln, nur her damit!! Ich wäre euch sehr verbunden.

VG, ummo
ummo8242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2018, 14:00   #2   Druckbare Version zeigen
imalipusram  
Mitglied
AW: Lymphozytenstimulation, Vollblut-Assay

https://www.google.com/search?client=ubuntu&channel=fs&q=lymphocyte+stimulation+assay
Und so gehts hier manchmal zu (sowas Ähnliches wie Fronleichnam, hier wird TuDiGong, dem Erdgott, tüchtig eingeheizt!) Oder so (auch ungeeignet für Gefahrstoffphobiker) und so und so.
imalipusram ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige

Antwort

Stichworte
blut, immunologie, labor, lymphozyten, vollblutassay

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu