Bücher und wissenschaftliche LiteraturEin Forum für Fragen und Diskussionen zu Büchern, Zeitschriften, wissenschaftlicher Literatur, elektronischen Datenbanken und allem, was dazu gehört.
Ich denke, die Poster sind nur umsonst, wegen des Druckfehlers beim Radon.
__________________ hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
Weiss jemand, ob das mit dem Periodensystem noch funx ? Nur so ne Frage ... habe vor 2 Wochen ne Mail abgeschickt, und is noch nix da ... gibz denn noch wo anders so große kostenlose Periodensysteme ?
@Chickendog
Nichts für Ungut, aber wenn du den Thread ganz gelesen hättest, wäre auch dir ersichtlich geworden, dass hier schon mehr als 2 Wochen gewartet wurde. Geduld!
Ich warte auf Gratisbestellungen gar nie, weil sie zu 99% nicht kommen! Wenn sie dann dich kommen, freue ich mich umso mehr
__________________ "Warum hast du so eine häßliche Frau genommen?"
"Weißt du: innerlich ist sie schön!"
"Nu - lass sie wenden!"
Originalnachricht erstellt von lena und ich hab noch immer keine biochemical pathways
Wie lange wartest du denn schon?
Also, mir war das auch zu lange, da habe ich die nochmal bestellt. Inzwischen sind sie zweimal da (was mich keineswegs stört, ich kann sie auch beide gut gebrauchen). Werden bei dir also bestimmt auch noch kommen.
Achja, und sonst versuche es doch mal über die Roche-Österreich Seite, ich habe meine ich irgendetwas gelesen, dass man das bei einem Vertreter der Firma im eigenen Land bestellen soll. Wäre vielleicht im Fall der Fälle noch eine Möglichkeit.
__________________ Ego vero fateor me his studiis esse deditum.
(Cicero)