Bücher und wissenschaftliche LiteraturEin Forum für Fragen und Diskussionen zu Büchern, Zeitschriften, wissenschaftlicher Literatur, elektronischen Datenbanken und allem, was dazu gehört.
Originalnachricht erstellt von Matzi Wie lange hat das bei denen von Euch, die Biochemical Pathways bestellt haben, denn so im Schnitt gedauert, bis das Poster denn dann schließlich kam?
Ich habe mir die biochemical pathways letzten FR abend bestellt und Mi morgen kamen sie mit der Post.
__________________ Wenn der Abend naht ganz sacht und leis, finden wir uns ein im Feuerkreis. Und wer nie an seine Freunde denkt und auch nie den roten Wein ausschenkt, der kann bleiben wo er ist. Draußen weht gewiss ein kalter Wind doch die Feuer nicht erloschen sind für uns Sänger wie Ihr wißt.
-Erik Martin (mac)
echt? bei mir war's Montag Abend (23.7) und angekommen ist noch nichts. Naja, werde ich mal weiter hoffe, dass es bald kommt (heute bestimmt nicht), sonst muss ich's halt nochmal probieren.#
Oder habt ihr euer Anliegen in er Email besonders hervorgeheoben? Ich habe nämlich nur geschrieben, dass ich ihnen verbunden wäre, wenn sie mir das zuschicken könnten. Nicht dass das denen zu unhöflich war...
__________________ Ego vero fateor me his studiis esse deditum.
(Cicero)
DEnke nicht, dass dies besonders höflich, toll oder dringend klingt:
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
für de weiteren Verlauf meines Studiums wäre es mir sehr hilfreich, wenn sie mir ein Poster der "Biochemical Pathways" zukommen lassen würden.
Vielen dank bereits im vorraus
Thomas Simons
oder?
Ich würde es an deiner Stele nochmal bestellen.
__________________ Wenn der Abend naht ganz sacht und leis, finden wir uns ein im Feuerkreis. Und wer nie an seine Freunde denkt und auch nie den roten Wein ausschenkt, der kann bleiben wo er ist. Draußen weht gewiss ein kalter Wind doch die Feuer nicht erloschen sind für uns Sänger wie Ihr wißt.
-Erik Martin (mac)
Stimmt eigentlich: Chemiefirma verschickt Material mit TNT. Ob die wohl die Ironie der Sache erkannt haben?
mein vater (dem mein interesse an der chemie bekannt ist) hat mich mit einem zettel der post empfangen (es war, als der postbote da war, niemand zu hause) und mit schreckensgeweiteten augen gefragt, was ich denn bloß bestellt hätte - auf dem zettel der post stand außer dem datum nur noch "TNT"...
__________________ Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.